Richtiges Handeln wenn Kot an Faden hängt

  • Bei meinem Greyhound hing einmal ein Stück Schnur aus dem Hintern. Ich hab vorsichtig daran gezogen und plopp kam das Endstück einer Salami incl. der silbernen Klemme zum Vorschein. :shocked:

    Keine Ahnung wo er das erwischt hat aber er hat es heil überstanden.

    Exakt so hatte ichs auch mal mit meinem Labbi :lol: Hab nicht schlecht gestaunt...

  • Mobiles aus Haaren (hab auch lange Haare) und Kot muss ich dem Spuk auch ab und zu aus dem Hinterteil ziehen. Ich weiß ja, dass es Haare sind, da seh ich kein Problem. Entfernen muss ich das. Er kann dann nämlich nicht mehr laufen und steht unglücklich mit krummem Rücken in halber Kackastellung rum und schafft keinen Meter mehr. :hust:

  • Hunde-Hintern Fischen ist ja auch ein tolles Hobby. Haare und Grashalme werden hier auch vorsichtig entfernt. Zum Glück kamen aus dem feinem Hundedamenpopo bisher keine anderen Gegenstände.

  • Was man alles lernt. :face_screaming_in_fear: ich hab da bisher immer dran gezogen. neo hatte mal einen Perlonstrumpf gefuttert. der kam auch nicht ganz wieder raus und ich hab dann einfach gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!