Alternative zu select gold sensitiv gesucht....

  • Das Nassfutter von Wildes Land konntest du noch probieren, ist getreidefrei und gibt es als Classic und Bio Variante.

    Gebe auch noch eine Stimme für Vet Concept. Wird hier übrigens beides gut vertragen.

  • Kurzes Update, habe mich ja spontan für vet concept entschieden.👍


    Wurde super schnell geliefert, seit Samstag bekommt Bella also Geflügel + Reis. Die ersten drei Tage hab ich langsam bzw anteilig umgestellt, seit Dienstag gibt es ausschließlich VC.


    Es wird gefressen (nicht mehr oder weniger gern als SG).

    Kot soweit ok, nicht mehr ganz so Weich hab ich das Gefühl , teils aber noch schleimig.

    Allerdings denke ich noch zu früh für ein ordentliches Ergebnis, werde weiter beobachten und berichten ☺️

  • Wollte euch nur kurz einen Abschlussbericht da lassen.


    Das vet concept Huhn / Reis war zwar ok, aber nicht wirklich zufrieden stellend.

    Futter und den Service selbst fand ich allerdings gut.

    Und so hab ich testweise nur mal die Sorte gewechselt.

    Mittlerweile gibt es Lamm, Hühnerherzen und Kartoffeln.

    Und endlich ist das Ergebnis so, wie ich es mir vorstelle 😊


    Danke noch mal für die Hilfe 🙃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!