BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich war heute in zum Herzultraschall.
*EDIT by Mod: Bild geloescht*
Keine Ahnung, warum da auch noch was von vor 2 Jahren, als wir zum CT und Lungenspülung da waren, ohne Betrag drauf erschienen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute zum Herzultraschall.
*EDIT by Mod: Bild geloescht*
Keine Ahnung, warum da auch noch was von vor 2 Jahren, als wir zum CT und Lungenspülung da waren, ohne Betrag drauf erschienen ist.
Ich würde die Infos wegschneiden, die die Praxis identifizieren. Ist mir auch schon passiert, mach dich besser nicht angreifbar.
-
Das war ja günstig
-
Danke für den Hinweis. Aber man kann hier nach ein paar Minuten keine Beiträge mehr editieren
-
Das war ja günstig
Ich war auch angenehm überrascht nur etwas über einfachen GOT Satz bezahlt zu haben.
-
-
Danke für den Hinweis. Aber man kann hier nach ein paar Minuten keine Beiträge mehr editieren
Wir Mods schon.. Ich kann das Bild und den Namen der Praxis im Text loeschen.
-
Wir Mods schon.. Ich kann das Bild und den Namen der Praxis im Text loeschen.
Das wäre sehr lieb
-
Murmelchen danke schön.
Hier nochmal meine Rechnung vom heutigen Herzultraschall.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Letzte Woche war ich positiv überrascht von unserer Rechnung beim Tierarzt. Hin gefahren bin ich mit hochgradig schmerzhaftem Hund, der seine Kopf nicht nach links drehen konnte, nicht nach oben nehmen konnte, beim aufs Bett springen geschrien hat.
Verdacht des Tierarztes: Nervenentzündung oder beginnender Bandscheibenvorfall in der HWS.
Ares hat gleich Spritzen bekommen und ich drei Medikamente mit nach Hause.
Waren dann beim bezahlen aber lediglich rund 110 €.
(Keine Bildgebung, er hatte auch keine neurologischen Ausfälle, sonst hätte er uns weiter geschickt.)Heute dann Kontrolle. Im Prinzip ist Ares wieder der Alte. Eine Spritze hat er noch bekommen, aber wir schleichen die Medikamente jetzt aus und schauen was passiert. Heute waren es dann irgendwas um die 60 €.
Ich hoffe, er bleibt dann so schmerzfrei wie jetzt. -
Grimms Ausflug in den Notdienst wegen der Socke: 244,39 Euro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!