BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Eine Antwort auf die Mail bekommt man nicht
Ich schon

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kaspar mit Verdacht auf Perianaltumor. Ausführliche Untersuchung, zweite Ärztin hat auch geguckt. Feinnadelbiopsie für 220,00 Euro. Ergebnis kommt in 10 Tagen.
-
61,14€ für die Untersuchung einer gesplitterten Kralle plus Schmerzmittel (Injektion + 4 Tage Tabletten). Hoffentlich kommen wir ums Ziehen der Kralle herum.
-
202,68 fuer ein grosses Blutbild (weil die da keine einzelnen Werte messen koennen)..
-
Notdienst Wespenstich im Maul 119,21 Euro für Allgemeinuntersuchung und Spritze Cortison
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles in der Notfallsprechstunde, also andere (hoehere) Preise (aber noch guenstiger als im Notdienst)
-
Konsultation (GOT 16) 28,34 €
Venöse Blutprobenentnahme (GOT 627) 19,80 €
Blutprobenaufbereitung (z. B. Zentrifugation, Abpipettieren, Ausstrich) (GOT 608) 27,10 €
Bearbeitung von Proben zum Versand (GOT 144) 14,34 €
Probenversand 5,00 €
Laborkosten 195,30 €
Beratung/Befundbesprechung vo Ort oder telefonisch, per Email (GOT 1) 15,26 €
Einfaches Färbeverfahren und mikroskopische Untersuchung zur bakteriologischen Diagnostik (GOT 149) 19,94 €
Isadem Gel für Hunde 26,31 €
Milprazon Chewable 12,5/125mg Filmtabletten für Hunde ab 5,0kg 8,67 €
Machte insgesamt 428,48 € für den Mittelmeertest, Wurmkur, Untersuchung einer seltsamen, verklebten Stelle am Rücken und Salbe.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Machte insgesamt 428,48 € für den Mittelmeertest, Wurmkur, Untersuchung einer seltsamen, verklebten Stelle am Rücken und Salbe.
...ich habe gerade mal hier zu unserer aktuellen "Ehrlichiose" nachgerechnet .
Im Grunde also Mittelmeercheck , Werte Nachfordern , Organprofil , Eiweißelektrophorese ( hört sich kompliziert an - ist aber das günstigste der Posten) ,nochmal Blutbild ,Kotprobe , Doxycyclin , MCP .
Prä und Probiotika, Reconvaleszens Paste und Tonikum ,Vomisan...per Internet bestellt - nicht eingerechnet.
Hundchen hat 7kg - Medikamente machen also den kleinsten Posten aus.
...sind wir bis jetzt (halbe Behandlungszeit) bei 1063,64€

Ich lade mir die Rechnungen schon gar nicht mehr runter..."Augen zu und Karte durch" und Atmen einfach weiter Atmen.

-
Kotprobe auf Giardien untersuchen lassen (in der TK) für 46 Euro
... Ergebnis unbezahlbar, weil negativ

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!