Futtermittelallergie, Ausschlussdiät, Fragen

  • Ich meinte auch den Test für die Umweltallergie :)

    Wir haben super lange eine Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Royal Canin gemacht und dabei lag es ja zu großen Teilen an den Milben.
    Mein Vorschlag kam auch nur daher, dass Milbenallergie eh schon im Raum steht, deshalb lieber einmal dieses Geld in die Hand genommen und das abgeklärt, dass man evtl. medikamentös schon einstellen kann, als im Endeffekt noch mehr Geld rausschmeißen mit den ganzen Futterwechseln.

  • Ich meinte auch den Test für die Umweltallergie :)

    Wir haben super lange eine Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Royal Canin gemacht und dabei lag es ja zu großen Teilen an den Milben.
    Mein Vorschlag kam auch nur daher, dass Milbenallergie eh schon im Raum steht, deshalb lieber einmal dieses Geld in die Hand genommen und das abgeklärt, dass man evtl. medikamentös schon einstellen kann, als im Endeffekt noch mehr Geld rausschmeißen mit den ganzen Futterwechseln.

    Das war gar nicht unbedingt darauf bezogen sondern eher allgemein gefragt ☺️

    Es ist wirklich super das ihr nun Gewissheit habt und euch darauf einstellen könnt.


    Wir haben Platinum gestern „abgesetzt“ und heute ist wieder alles super! Haut, Output, einfach alles! Dann bekommt Ölmel ab jetzt kein Trockenfutter mehr und fertig.

    Leider ist das Dosenfutter ja oft teurer pro Tag. Zumindest für uns. Ölmel muss 2 800g Dosen pro Tag bekommen 🙈 Ich hoffe ich kann heute mit der Ernährungsberatung telefonieren.

  • Ich finde bemerkenswert, dass ihr innerhalb 24 h Verbesserungen sehen könnt! Voll gut. Da kann man eine Umweltallergie wohl doch komplett ausschließen :) ein Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!