Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
rein aus Neugierde: Was schwebt dir denn so vor, was würdest du gern mit deinem Hund machen?
Ich würde gerne was machen, was zusätzlich zu dem "juhu du hast es gefunden und angezeigt" eine weitere Motivation ist zb. Pilzspürhund, Artenspürhund etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann würde ich aber wirklich gleich von Anfang an korrekt arbeiten. Geht halt viel schneller als mit selbst gebauten Umwegen 😉
-
Dann bitte erst recht ein tragfähiges Fundament aufbauen. Auch wenn es teilweise gegenüber anderen Vorgehensweisen sehr kleinschrittig und fast schon langweilig wirkt, so werden die Fortschritte später umso schneller und sicherer.
Nutze die Zeit doch schon, um gute Trainer zu suchen. Vielleicht auch mal im Hundeverein nach Spürhundesport gucken. Teilnahme ohne Hund wird in Seminaren auch angeboten. Ist vielfach günstiger als mit Hund, sehr viel entspannter und bietet einen guten Einstieg in das Thema.
-
Dann bitte erst recht ein tragfähiges Fundament aufbauen. Auch wenn es teilweise gegenüber anderen Vorgehensweisen sehr kleinschrittig und fast schon langweilig wirkt, so werden die Fortschritte später umso schneller und sicherer.
Nutze die Zeit doch schon, um gute Trainer zu suchen. Vielleicht auch mal im Hundeverein nach Spürhundesport gucken. Teilnahme ohne Hund wird in Seminaren auch angeboten. Ist vielfach günstiger als mit Hund, sehr viel entspannter und bietet einen guten Einstieg in das Thema.
Das mit dem Seminar ohne Hund ist eine gute Idee. Danke.
Dann würde ich aber wirklich gleich von Anfang an korrekt arbeiten. Geht halt viel schneller als mit selbst gebauten Umwegen 😉
dafür sind entstehen die selbstgebauten Umwege so schön schnell
Ne, das macht schon Sinn, das unter Anleitung richtig aufzubauen. -
Bei uns ist es jetzt offiziell… Cali soll mal ein Bettwanzenspürhund werden.
Eigentlich wollte ich Igel mit ihr machen aber habe mich jetzt dagegen entschieden.
Also werden es doch Bettwanzen.
Bin sehr gespannt ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja sehr cool.
Viel Spaß beim Training mit diesen ekeligen Krabbelviechern 😂😂😂
Wo kaufst die her?
Fütterst die, oder kaufst die immer neu?
-
Ja sehr cool.
Wo kaufst die her?
Werd sie wohl bei Cimex bestellen
Wo bestellst du denn?
Werd wohl immer neu kaufen, hab eig nicht vor sie zu füttern 😅 mal schauen wie sich das entwickelt
-
Ja sehr cool.
Wo kaufst die her?
Werd sie wohl bei Cimex bestellen
Wo bestellst du denn?
Werd wohl immer neu kaufen, hab eig nicht vor sie zu füttern 😅 mal schauen wie sich das entwickelt
Ich bestell auch bei Cimex.
Hab dort jetzt ein Abo abgeschlossen, dass ich alle 2 Monate welche geschickt bekomme.
Füttern mag ich auch so überhaupt nicht. Aber das machen ja echt viele.
Meine Leben recht viel im Kühlschrank. Dann fahren sie ihren Stoffwechsel runter und leben recht lang
-
Hab ich auch schon gesehen, finds leider mega eklig
also das Ansetzen.
Mal schauen wie sie sich machen werden im Kühlschrank. Ist ja mein erstes Mal - wir fangen im Juli erst an mit der Umstellung auf Bettwanzen.
Ist halt blöd dass du nur im Ausland bestellen kannst
-
Ja das kostet ja mehr Versand als die Wanzen an sich.
Das nervt mich …
Drum hab ich gehofft, es gibt eine Alternative zu cimex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!