Überlegung Zweithund?

  • Ich würde keine zwei Hunde, die sich noch nich lange kennen und man noch nicht weiß ob sie sich wirklich richtig gut verstehen, alleine in einem "kleinen" Raum lassen.

    Da kann in der Zeit einiges passieren, nicht muss nur kann.

    Das kann natürlich auch in der ganzen Wohnung passieren, wenn ihr nicht da seit. Aber da können sie sich besser aus dem Weg gehen. Vor allem wenn Luna da schon "immer" alleine war und es ihr Rückzugsort ist würde ich nicht beide in ihren Rückzugsort sperren.


    LG
    Sacco

    • Neu

    Hi


    hast du hier Überlegung Zweithund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für Eure Einschätzungen! Das dachte ich mir ja auch fast schon. Dann muss ich das alleine bleiben wohl mit beiden nochmal so einüben, dass es künftig in der ganzen Wohnung klappt. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!