Insulinom (hypoglykämie)

  • Ich hoffe, dass ihr noch eine möglichst lange und vor allem schöne Zeit miteinander habt!

    Genießt alles 🥰

    Ich finde es toll, dass ihr euch so bemüht!


    Die Daumen sind gedrückt

  • Ich danke euch allen fürs Daumen drücken🍀

    Auch der zweite Tag und die zweite Nacht liefen problemlos. Keine unterzuckerung oder Anfall. Ich bin guter Dinge das unser Cango die Tabletten gut verträgt. Ok, sein Stuhlgang war heute nicht richtig fest aber auch nicht flüssig. Kann natürlich auch an dem neuen Futter liegen. 🤷🏽‍♀️ das müssen wir nun beobachten. Die Werte liegen meistens zwischen 100 und 180.

    er fühlt sich gut und spielt und rennt durchs Haus 🥰

    Wir sind heilfroh das wir uns für das kämpfen entschieden haben.

  • Das hört sich doch gut und die Zuckerwerte sind so doch auch gut. Es freut mich für euch. So lange er kein Durchfall hat, würde ich mich mit dem matschigen Kot arrangieren und wie du sagst beobachten. Toll, weiter so 🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!