Kastrationsnarbe normal?

  • Wie gesagt, mittlerweile ist nichts mehr zu sehen. Als wir bella bekommen haben lag die Kastration 3 Wochen zurück. Der (selbstauflösende) Faden war noch ein Stück zu sehen und der Knubbel, das war echt.. Äh 🤢


    Denke das wird schon, solange nichts heiss oder geschwollen ist und der Hund sich normal verhält.


    Bella war übrigens nach der Kastrat in einem Zwinger (Tierheim) mit ihren Kolleginnen, geschont hat sich glaub ich da niemand 🤣

  • Wie gesagt, mittlerweile ist nichts mehr zu sehen. Als wir bella bekommen haben lag die Kastration 3 Wochen zurück. Der (selbstauflösende) Faden war noch ein Stück zu sehen und der Knubbel, das war echt.. Äh 🤢


    Denke das wird schon, solange nichts heiss oder geschwollen ist und der Hund sich normal verhält.


    Bella war übrigens nach der Kastrat in einem Zwinger (Tierheim) mit ihren Kolleginnen, geschont hat sich glaub ich da niemand 🤣

    Danke dir. ☺️ Für mich sieht es auch noch ganz oke aus, also optisch 🤭

    Ihr geht's ja auch gut, nur die Knubbel unter der Haut fand ich komisch.



    Gut, dass du es ansprichst ich hatte versucht Videos, Infos über Kastrationen im Ausland von Straßenhunden zu finden... Wie das bei denen eig. abläuft. Ob da bei 40 Hunden die da am Tag kastriert werden, jeder drauf achtet ob sie sich nicht zu überanstregen. Ich meine die werden nach paar Tagen wieder freigelassen und gut ist. Aber hab leider keine genauen Infos gefunden.

  • Honigpfote


    ME sieht die Wunde vom Bild her sehr gut aus. Völlig normal.


    Wenn sonst nichts ist, dann mach Dir da keine Gedanken. In nem halben Jahr siehst Du da fast nichts mehr. Unter dem Fell sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!