Verdauung und Gewicht optimieren

  • So, zurück vom Tierarzt - wollte nicht bis morgen Früh warten. 40,4 Fieber :loudly_crying_face: er hat Novalgin gegen Fieber und Emex gegen Übelkeit gespritzt bekommen. TA ist nun auch überzeugt davon, dass wir eine Magen-Darm-Spiegelung machen lassen sollten. Weiß jemand von euch, was das ungefährt kosten wird (davon mache ich es nicht abhängig, muss aber zurzeit einige Baustellen finanzieren und schauen, wie wir was beisammen bekommen)?

    Aber hoffentlich bei einem anderen TA oder?


    Ganz ehrlich? Ich weiß ja nur was Du schreibst, aber du zeichnest das Bild eines nicht vertrauenswürdigen TA im Zusammenhang mit der Krankheitsgeschichte Deines Hundes.

    Ich würde mir eine zweite Meinung einholen - und zwar anfangefangen mit eurer Story bei A. Sämtliche bisherigen Testergebnisse und Unterlagen mitbringen oder vorab per eMail schicken und darauf basierend kann sich ein anderer TA dann ein Bild machen, wenn Du nicht die finanziellen Mittel hast alles wiederholen zu lassen. Aber bitte - hol eine zweite Meinung ein. Ich finde es ein Unding dass ihr keinen Schritt weitergekommen seid - im Gegenteil sein Zustand sich wieder so verschlechtert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!