Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Hat der nicht erst woanders gewonnen?
Ich verstehs nicht.
Da waren teils echt tolle Hunde dabei ( das was ich vom PSK auf FB gesehen hab, gefällt mir zB ganz gut), und man wählt again and again and again nen Bull mastiff?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halter und Hund sehen dem Gewinner aus Erfurt - glaube ich - erstaunlich ähnlich.
-
Ich frage mich dann immer warum/ weshalb man sowas toll und schön findet
Das frag ich mich auch. Bei solchen Extremen, aber auch bei allen die sich bewusst einen Mops & Co zulegen, aber auch jene die Herzal und Likes an solche Bilder und deren Halter verteilen. Jedes Herzal ist eine Bestätigung von Tierquälerei; eine Bestätigung, dass es nicht schlimm ist... und da krieg ich das
Man kann das Video auch disliken. Bringt vermutlich nichts, aber gemacht habe ich es trotzdem. Ansonsten volle Zustimmung.
Zu Dortmund: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Es ist doch kein Wunder, dass gesetzlich gegen Qualzuchten vorgegangen wird, wenn sowas vom VDH kommt.
-
In Erfurt hat AUCH ein Bullmastiff gewonnen. Weiß aber nicht, obs der selbe ist.
Das hier ist definitiv der Europasieger 2022
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
https://www.facebook.com/Rassehundeauss…17923958292862/
Das ist Derselbe. Zumindest der Mann ist der Gleiche, oder bin ich blind?
-
-
-
Ist der selbe: https://www.cacib-erfurt.de/presse/pressem…70d444a07cb71f6
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ah, Stinkewily war schneller
-
Ja Erfurt und Ende 2021 in Kassel beides "Best in Show"
-
Können Richter, die diese Wahl entscheiden, eigentlich nicht angezeigt werden wegen Anstiftung zur Tierquälerei?
-
Ernsthaft auch in Kassel?
Mich würde gerade interessieren ob es zufälligerweise immer die selben Richter waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!