Haltbares Zergelspielzeug
-
-
Hallo, unser Hund hat offensichtlich sehr gute Zähne und ist gut darin Zerrspielzeuge zu zerstören. Hat jemand Tipps für haltebares Spielzeug , was man sich optimalerweise auch noch in die Tasche stecken kann, um auch auf den Spaziergang zu spielen?
Ich freue mich über Anregungen.
Liebe Grüße
Dana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nutzen zum Zergeln die Beißwurst von Bullfit mit zwei Schlaufen. Die ist weich, fand meiner erst etwas seltsam, aber mittlerweile hackt er da auch ordentlich rein. Da ist noch nichts kaputt.
Ich hatte vorher eine aus Jute, die hat nicht so lange gehalten.
-
Nicht unbedingt wahnsinnig haltbar aber hier sehr beliebt:
Altes T-Shirt - breiten Streifen schneiden - Knoten an die Enden - fertig
Länger haltbar wird es wenn man 3 Streifen flechtet und dann erst knotet aber dann läßt es sich auch nicht mehr so schön in kleine Taschen stopfen.
Kostet nix und wenn es doch mal irgendwo in der Natur verloren geht hab ich bei einem Stück Baumwollstoff auch kein sehr schlechtes Gewissen.
-
Guck mal bei hundesport-lasch. Sie hat mega viele Zerrspielzeug zur Auswahl. Wir sind damit sehr zufrieden.
-
https://www.graf-barf.de/blog/…enk-fuer-den-hund-basteln
Hab meinem sowas hier gebastelt. Geht ab und an mal ne Socke kaputt, aber lässt sich leicht und vorallem günstig wieder flicken. Kann man super mit zergeln und fliegt vorallem super!
-
-
Guck mal bei hundesport-lasch. Sie hat mega viele Zerrspielzeug zur Auswahl. Wir sind damit sehr zufrieden.
Ich werde arm
-
Ich werde arm
Ja dieser Shop ist nicht gut für den Geldbeutel
-
Ich werde arm
Ja dieser Shop ist nicht gut für den Geldbeutel
Nee, nicht wirklich. Auch abgesehen vom Spielzeug gibt es da tolle Sachen
-
Herzlichen Dank an alle für die viele Inspiration. Da werden wir sicher was passendes finden.
-
Zu den Jute-Dingern muss ich grad grinsen :
Ich hatte vorher eine aus Jute, die hat nicht so lange gehalten.
Lilos 1. Geburtstagsgeschenk - ein Jute-Beißi aus dem örtlichen Zoofachhandel.
Tragen war kein Problem
Nach einmal ziehen war putt
Was bisher noch nicht gerissen ist :
Kong-Fuchs
Und wenn du nach etwas suchst was du dir in Ärmel und Hosentasche stecken kannst, sind die hier total praktisch :
Die gibt's in verschiedenen Größen ( das is die kleinste). Sind ziemlich stabil ( vor allem wenn man die immer verliert bevor sie kaputt gehen
).
Was allerdings wichtig ist - das lebt alles natürlich nur, solange man es nicht zerkauen lässt ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!