Cimalgex Erfahrungen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    Franzi soll ab heute Abend nun Cimalgex-Tabletten bekommen.

    Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen ?


    LG Ingrid und Franzi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cimalgex Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In der Horrorversion ja. Wir hatten nach 3 Tagen Cimalgex innere Blutungen, Teerstuhl, Magendurchbruch, Bauchfellentzündung und Euthanasie.

      Allerdings muss man dazu sagen, dass das nicht die Norm ist. Vereinzelt aber möglich.


      Hat mich aber nochmal sehr grausam daran erinnert, dass bei Schmerzmedikation Magenschutz auf Dauer wirklich wichtig ist. Fast naheliegender als dass es rein am Cimalgex lag, ist, dass es vorher schon ne Schädigung gab. Das letzte Jahr war voller Antibiosen und regelmäßig Schmerzmittel. Vielleicht wär es mit einem anderen NSAR auch so gekommem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!