Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Cimalgex Erfahrungen?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Franzi soll ab heute Abend nun Cimalgex-Tabletten bekommen.
Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen ?
LG Ingrid und Franzi
-
13. April 2022 um 11:11
schau mal hier:
Cimalgex Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In der Horrorversion ja. Wir hatten nach 3 Tagen Cimalgex innere Blutungen, Teerstuhl, Magendurchbruch, Bauchfellentzündung und Euthanasie.
Allerdings muss man dazu sagen, dass das nicht die Norm ist. Vereinzelt aber möglich.
Hat mich aber nochmal sehr grausam daran erinnert, dass bei Schmerzmedikation Magenschutz auf Dauer wirklich wichtig ist. Fast naheliegender als dass es rein am Cimalgex lag, ist, dass es vorher schon ne Schädigung gab. Das letzte Jahr war voller Antibiosen und regelmäßig Schmerzmittel. Vielleicht wär es mit einem anderen NSAR auch so gekommem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!