Unser 1. Baby ist da, er heißt Lui !!!!

• na mensch....dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

der ist ja mal knuffelig süß...

ich hoffe die nächsten nächte werden ruhiger für dich...aber ansonsten: GENIESSE DIE ZEIT...

schreibe wenn der 2. welpe da ist. bin schon gespannt auf die fotos.

• Zitat

Wir waren ein Weilchen spazieren und da haben wir einpaar fotos gemacht.Aber die kann ich euch erst später zeigen.

Lg
    Patricia

:schockiert: was jetzt - später??? :schockiert:

ich glaubs net, hat die fotos und brütet drauf... tz tz tz :D
    (war net bös gemeint, sicher habt ihr jetzt ein bissl was anderes zu erledigen, gelle?!)

aber so in ca. 10 minuten gings doch schon, oder? *lach
    nein, freuen uns alle auf die fotos. und etwas warten kann ich auch noch.
    aber nur etwas!

• :winken: an alle,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber hatte einiges zu tun gehabt. Waren einkaufen und dann kam Besuch und mir hat es nicht gelangt, die Bilder reinzustellen. Aber hier habt ihr mal 3:

Externer Inhalt img387.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann ein bild, dass mein Sohn von mir und unserem neuen baby gemacht hat, so seht ihr mich auch mal :p :

Externer Inhalt img387.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mein Herr Sohnemann könnte Fotograf werden, denn er kann super fotografieren mit seinen 5 Jahren!!!! :group3g:

Und hier mein Sohn mit unserem Kleinen:

Edit: Bild gelöscht! ( aus eigenem Wunsch)

so, weitere Bilder werden folgen, wenn ich eine schöne Gelegenheit habe oder was witziges. Ansonsten bekommt ihr Bilder, wenn das 2. Baby auch hier ist, dass weden dann sicher witzige und wunderschöne Bilder.

ulliskaya, keine Sorge ich verstehe Spaß, war ja auch nicht falsch zu verstehen. Hattest ja auch recht, später :D

Lg

Patricia

P.s. Warum sieht man die Bilder nicht? Ich habe sie wie immer reingestellt. Hallo, klappt es nicht mehr mit ImageShack?

• Bitteschön du hast die "Img" zeichen falsch gesetzt ;) schöne Bilder :D

• Danke agi-maus, aber leider habe ich das eine Bild 2 mal rein gemacht, das andere fehlt.

Aber hier:

Externer Inhalt img510.imageshack.us

so das waren dann die 3 Bilder

Lg

Patricia

Warum geht es schon wieder nicht?

Ich gebe Img dann den Link des Bildes und wieder Img

was ist denn jetzt daran falsch, dafor ging es auch.

• Zitat

Danke Lankwitzer für das Kompliment. Wie geht es euch eigentlich so?

Was ist der Kleine denn für eine Rasse?

Danke, ganz gut. Es beschäftigt uns zwar immer noch so dies und das, aber im Großen und Ganzen haben wir den Brocken geschluckt, daraus gelernt und sind wieder auf der Suche. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!