Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kahle Stelle hinter den Vorderbeinen.
-
-
Als meine Hündin zu mir kam, war sie an diesen Stellen voll behaart, da sie vorher selten/nie Gassi gehen durfte.
Da sie bei mir kein Brustgeschirr, sondern ein Halsband trug, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Stellen "lichter" bzw. haarloser wurden durch die Reibung der Ellbogen am Bruskorb beim Laufen.
Sie war nach ein paar Wochen dort auch weniger befellt und das ist jetzt seit 5 Jahren so.
-
29. März 2022 um 16:09
schau mal hier:
Kahle Stelle hinter den Vorderbeinen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leckt sie sich oft dort? Meiner hatte als Jungspund an der gleichen Stelle erst keine Haare, dann gerötete Haut, dann eine offene Stelle ... alles durch Stresslecken. Das ist zwar schon lange her aber wenn es ihm nicht gut geht leckt er automatisch immer diese Stelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!