Das war ein Wochenende.......

• Patrick: Naja, wenn Du dann mit dem Motorrad über die Landstraßen "fliegst", unser schönes Nachbarland mit "antiken" Wohnwagen pflasterst und ihnen so lustige Geschichten erzählst wie uns, dann haben sich halt die einen "verzogen", ehe sie von Dir "überholt" werden, die anderen, ehe Du Ihren Vorgarten garnierst, und die letzten, bevor sie sich totgelacht haben...

Bleib doch lieber hier, wir haben uns so an Dich gewöhnt und wollen auf Deine schönen Geschichten und Deine prima Ratschläge nicht verzichten!!!

Grüße
    'amsterchen

• Aber Hamsterchen ;)

Nur weils Patrick-Schnuggelchen nach Fronkraisch abwandern will, heißt es ja noch lange nicht, daß er uns hier im DF den Rücken zudrehen will...

GELL PATRICK, DU BLEIBST SCHON HIER IM DF, NEEEECH :sm: BTW, Flucht ist eh zwecklos :D

• Hallo :^^: ,

sicher bleibe ich dem DF erhalten.
    Es sei denn man schmeisst mich raus.

Blödeln kann ich auch von Frankreich aus, oder von Wladiwostock.

Ist ja (leider) nicht so, dass ich schon demnächst die Biege ins
    Paradies am Atlantik mache. (Höchstens die Lottofee küsst mich
    aufs Öhrli)
    Wenn ich aber nicht schon vor Jahren hier die Wohnung gekauft
    und saniert hätte, würde es mich sicherlich in den Norden ziehen.
    So heisst es halt abwarten.

liebe Grüsse ... Patrick

• Wo ihr grad von Wochenende redet.

Mein Hund Poco, kann auch solche Schoten bringen.

Frauchen verlässt Wohnung. Nur mal eben um die Ecke einkaufen. Was in der Wohnung geschah, kann ich nur anhand von Beweisen rekonstruieren.

Also: Hund beleidigt weil Hund zu Hause geblieben ist. Geht auf der Suche nach etwas zum zerstören ins Bad. Schließt sich selbst dort mit einem meiner beidern Kater ein und das Unheil nimmt offenbar seinen Lauf. Hund zerreißt die Packung Katzenstreu das zwecks Katzentoilettensäuberung schon bereit stand und verteilt den Inhalt in mein kleines Bad. Kater freut sich: So eine große Toilette und verewigt sich an mehreren Stellen brav wie Katze gelernt hat.

Hund in der Zwischenzeit will aus dem Bad wieder raus. Es stinkt und ist dunkel und ist eng und ausserdem auch noch dieser komische Fellball dabei. Ist zu viel für Junghund. Also entnimmt er der Tür fachmännisch die Lüftungsschlitze unten und nagt... und nagt... und nagt.

Ende vom Lied: Frauchen kommt heim, bekommt einen Herzinfarkt. Fazit: Meine Kater können nun auch an ihr Klo wenn die Tür zu ist. Und ich musste neues Katzenstreu besorgen und mache mir nun Gedanken, wie ich meinem Vermieter die demolierte Tür beichten kann....

• :lachtot: :D Ich hab voll den Engel daheim glaub ich :D Meine Fee macht sowas nicht....bisher zumindest....*auf holz klopf* Toi toi toi....man solls ja nich verschreien...

Das einzige was sie manchmal macht...alle Sachen, die wir ihr beigebracht haben, um uns und ihr das Leben zu erleichtern....(also alles :D ) einfach NICHT ausführen *lach* ...sturkopf...

• Zitat

...und mache mir nun Gedanken, wie ich meinem Vermieter die demolierte Tür beichten kann....

Na ja,

...ist doch ganz einfach.

Du rufst den Vermieter an und stauchst den zusammen.
    Sagst, Du hättest Termiten in der Bude. Die Biester hätten
    schon das Lüftungsgitter aus der Badtüre rausgefressen.

Und er soll das umgehend in Ordnung bringen, sonst kürzt
    Du ihm die Miete und meldest dem Gesundheitsamt den
    Ungezieferbefall in der Wohnung.

Du willst aber mal nich' so sein, wenn er sich beeilt.

Was denkste, wie der sich freut, Dir ne neue Badtüre
    spendieren zu dürfen. :D

alberne Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!