Das war ein Wochenende.......

• Zitat

Verena,

Angsthase!!!!! :scared:

Also nee :irre: das kann man jetzt so pauschal net sagen...

Ich hatten heute die liebe Mühe, beim Versuch Fotos zu machen, net weggeschlabbert zu werden, vom Hund meiner Schwägerin, dessen Zunge Du gerne im Zungen-Fotos-Thread bewundert kannst *g*

• Zitat

Na Patrick - ist doch alles eine Frage der Erziehung, oder?!? :lachtot:

Eben! Da merkt man gleich, Du hast das voll im Griff. :D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Verena:
    Oh-weh! Kopfschmerzen. Mein zweiter Vorname. Kann ich mitfühlen.

Hatte heut auch nen ebay-deal.
    Hab einen uralten Wohnwagen geschenkt bekommen (Bj.: 1959!)
    Hab' ich heut für 253,-- Euronen via ebay verkauft.
    Voll toll!

Guck mal:

...luschtig, gell?

• DAFÜR hat jemand freiwillig Geld raus gerückt? :irre: Naja, uns egal :D solange Du die Kohle auch kriegst gelle *g*

Wir haben gestern von meinem Schwager 2 richtig geniale Lampen geschenkt bekommen :reib:
    Aber mon Signor.... isch erwarte noch imma ein Reaktschion auf meine Angebote... si ;) oder auch gerne auf das Schlabberlappen-Bild *g*

• Zitat

DAFÜR hat jemand freiwillig Geld raus gerückt? :irre: Naja, uns egal solange Du die Kohle auch kriegst gelle.

Aber mon Signor.... isch erwarte noch imma ein Reaktschion auf meine Angebote... si oder auch gerne auf das Schlabberlappen-Bild *g*

Ähh! Bitte? :schockiert: Ein Oldtimer vom ...öhm... Feinsten!
    Voll wertvoll, ey! Das hat nicht jeder! :^^:

Hmm :???: ...Madame? Angebote? Schlabberlappen?

Je suis perplex. Non compris. Ähh... isch stehe auf die Schauche.

Bitte um Aufklärung. :ka:

Merci, ma cher!

liebe Grüse ... Patrick *ganzverwirrtist*

• Zitat

Hmm :???: ...Madame? Angebote? Schlabberlappen?

Je suis perplex. Non compris. Ähh... isch stehe auf die Schauche.

Bitte um Aufklärung. :ka:

Merci, ma cher!

liebe Grüse ... Patrick *ganzverwirrtist*

Oh mon petit Patrick :D Isch sage nur Zoo und Umzug ;) wegen die pöhse Kollegin, Du erinnerst? Und die Schlabberlappen kannst Du bewundern unter die Fotos der Zunge...

• Zitat

Oh mon petit Patrick :D Isch sage nur Zoo und Umzug ;) wegen die pöhse Kollegin, Du erinnerst? Und die Schlabberlappen kannst Du bewundern unter die Fotos der Zunge...

Ouh la, ma cher,

...jetzt es hat geklingölt unter die Pony. :^^:

Parbleu, das ist ja vielleischt ein Züng!
    Ist sisch überhaupt noch möglisch für schliessen die Mund? :D

Mit die Umzug, isch bin leidör gebunden in die Reschion.
    Muss isch noch fertig bezahlen die Apatrement hier.
    Ist sisch aber nischt für immör.

Fronkreisch rüft misch. Kann 'ören schon ganz deutlisch.

liebe Grüss' ... le Patrick :whiskey:

• O weh, alle Franzosen werden ins Ausland flüchten....

Also erst mal hab ich über die Geschichte gelacht. Aber dann las ich OLEANDER! Das Zeug ist giftig! Bitte sicherstellen, dass Hundi nicht den Busch "gärtnerisch" verschönern will und dran knabbert! Unserer hat immer die Rosen gestutzt...

Gruß
    hamster

• Hi Hamster

Keine Bange......Django knabbert nicht dran......er verwendet die Oleander als "Agility-Übungs-Gerät".......die Höhe schafft er eben nicht und deswegen sind alle "Äste", die bis Samstag schöne Knospen hatten, abgebrochen und sind bei mir nun in eine Vase in der Hoffnung, sie schlagen Wurzel.....

Ich spray den Topf und die Erde immer mit einer Eukalyptus-Spray ein - das mag er gar nicht und deswegen geht er weder mit Nase noch mit Mund in der Nähe......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!