Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Gemüselasagne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Spaghetti mit Gemüsebolognese. Heute Mittag Bulgursuppe und vorhin Backofenkartoffeln, Rosenkohl in Honig-Senf-Marinade aus dem Backofen und Salat.
Salat und Rosenkohl waren frisch aus dem Garten, die Kartoffeln waren eingekellert aus der letztjährigen Gartenernte.
-
Ohh Teetrinkerin kannst du beschreiben wie du den Rosenkohl machst? Das klingt super lecker! Oder ist es wirklich nur Honig und Senf?
Hier gab es heute One-Pot-Pasta mit Tomatensoße vom Wochenende, Oliven, Cocktailtomaten, Pfefferonen und Parmesan.
-
Es wurden Kartoffeln mit sehr kräuterigem Kräuterquark mit Ei.
Mann hat bei Muttern gegessen und hatte Putengeschnetzeltes mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts heute Hühnersuppe mit Wurzelgemüse und frisches Schwarzbrot dazu.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für Bilderbuchkartoffeln
-
Spaghetti mit dem restlichen Pilzpesto und dann noch einen spontanen Grillteller vom Nachbarn
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für Bilderbuchkartoffeln
Dabei sind die Bio und ich bin da eigentlich gewöhnt, ganz viele Augen auszustechen
Aber stimmt, diesmal sind sie sehr schön ausgefallen, hab ich gar nicht bemerkt.
-
Hier gab es heute gebratenen Lachs, dazu den Rest Djuvec-Reis von gestern sowie mediterranes Gemüse.
-
Heute gibt es Putencurry mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!