Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bohneneintopf mit Naan. Beim Brot muss ich allerdings echt noch mal in mich gehen und mich an die Anleitung halten. Und keine seit Jahren offene Hefe nehmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bohneneintopf mit Naan. Beim Brot muss ich allerdings echt noch mal in mich gehen und mich an die Anleitung halten. Und keine seit Jahren offene Hefe nehmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psssst.. ich mache das einfach mit Backpulver - ich kleiner Rebell

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psssst.. ich mache das einfach mit Backpulver - ich kleiner Rebell

Beim nächsten Mal!
Ich hab mal neben einem indischen Schnellimbiss gewohnt und bin deswegen leider total verzogen was Naan-Brot angeht. Das waren buttrige Knoblauchbrot-Wolken von denen 4 Familien hätten satt werden können

-
Psssst.. ich mache das einfach mit Backpulver - ich kleiner Rebell

Beim nächsten Mal!
Ich hab mal neben einem indischen Schnellimbiss gewohnt und bin deswegen leider total verzogen was Naan-Brot angeht. Das waren buttrige Knoblauchbrot-Wolken von denen 4 Familien hätten satt werden können

Ja das glaub ich dir sofort!
Aber mit Trockenhefe stehe ich auch absolut auf Kriegsfuß deshalb nehme ich lieber Backpulver

Gestern habe ich auch Hefe genommen, sind ok aber nicht so gut wie sonst

Wir haben gerade auch gegessen, Seitan mit Gemüse, Erdnusssauce und Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt's gleich Spaghetti Bolognese

-
-
Gleich gibt es Schüttelpizza, habe das Rezept auch zum ersten Mal probiert, hoffe, es schmeckt
. Dazu noch ein Chinakohlsalat. -
Möhre-Kürbissuppe mit gerösteten Macadamias
-
Mittags vegetarische Tortellini (Reste von Freitag) mit Gemüse-Tomatensauce (Rest vom Montag). Abends dann Vesperteller in megagesund:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen großen gemischten Salat
mit Garnelen und Hähnchenbrustfilet.
-
Mittags haben wir Kartoffeln, Rahmspinat und Spiegeleier gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Abend gab es Käse-Lauch-Hacksuppe mit Brot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!