Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs Bratnudeln mit Erdnuss-Soße und veget. Frühlingsröllchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch was Lustiges.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scharfe Gemüse-Tomaten-Sahnesoße mit Reis und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war direkt nach der Arbeit Küchenarbeit angesagt. Es gab mit Kräutern gefüllte Biodorade aus der Folie, dazu Kartoffelsalat und Wildkräutersalat mit Johannisberdressing für den Mann, Auflauf aus Spinat-Pinienkern-Tortellini, Rest Gemüsesauce, Oliven und Manouri für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch - und einen kleinen
Hefezopf fürs Wochenende hab ich auch gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es gestern Brokkoli in veganer "Sahnesauce" mit Räuchertofu und Nudeln.
Heute gab es indisches rote Linsen-Daal mit Basmatireis. Das war richtig lecker.
-
Freitag ist Pizza-Tag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In der Kantine gabs paniertes Hähnchen mit Pommes und eben noch einen Teller Hühnerbrühe. Nachtisch: zwei Himbeer-Cupcakes.
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Heute Abend gibt es bei uns Italienische Jause.
Mit vielerlei Käse, Schinken, Südfrüchte, Weißbrot usw.
Und Wein natürlich....
Hab nicht alles fotografiert, weil ich den Besuch nicht ablichten wollte.
Heute gibt es Leberkäse mit Kartoffelpü und Möhrengemüse
-
Gebratene Schinken Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!