Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, gesalzenem Frischkäse und frischem Broccoli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Bratwurst mit Spinat.
-
Hier gibt es heute Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, gesalzenem Frischkäse und frischem Broccoli.
Nicht vergessen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicht vergessen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Backofen
-
Heute sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und machen selbstgemachte Pizza.
Ich bereite noch einen Apple Crumple für den Nachtisch vor.
-
-
Heute muss ich alleine essen und mache mir einen gemischten Salat mit Ei+Käse.
-
Reiche noch das Mittagessen von gestern nach
Gerösteten Semmelknödel, Pfälzer Saumagen (mit Senf und Meerrettich) sowie einen gemischten Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mittag gabs ein Hühner Döner Kebap.
Dazu natürlich ein Coca Cola .
Jetzt als Nachspeise gibts einen Caffe Latte und 1.5 Rippen Lindt Goldtafel.
Abends gibts kalte Brotzeit. Dazu 1 Paprika.
Danach Erdbeeren.
-
Hier heute selbstgemachtes Cordon Bleu mit selbstgemachter Hollandaise, Erbsen und Möhrchen und Kartoffeln. Irre dass mein Kerl sowas kann.
-
Ich hatte heute Karfiol mit Brösel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachspeise gab es eine kleine Orange.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!