Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bubble Tea (jaaa - habe mir mit fast 51 ein Bubble Tea Kit gekauft

Was? Sowas gibt es? Direkt mal google...
Moment... war der ganz gut?
Ich habe, mit Anfang 40 einmal Bubble Tea getrunken und fand den tatsächlich ganz lecker. War in nem Sushi Restaurant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir hat es geschmeckt und macht Spaß. Wird nicht aus China importiert, sondern aus Polen (der Shop hat aber ein Impressum, das deutschen Auflagen genügt und eine deutsche Website). Das Kit enthält (leider) Plastikbecher und Strohhalme, das war mir beim Kauf nicht bewusst. Aber die kriegt mein Mann in seiner Praxis unter.
Ansonsten sind es zwei Fruchtsirups, 3 Becher Perlen in Sirup (nicht allzu üppig befüllt) und ein Päckchen Jasmintee zum Kochen dabei. Nicht wirklich günstig, hält dafür aber eine Weile, denke ich. Ich liebe Jasmintee auch pur und gehe mit Sirup und Perlen sparsam um.
Meine Patentochter kommt am Wochenende und hat gejammert, dass sie das kaum noch bekommt. Das war dann meine Ausrede
-
Sehr gute Ausrede, mit der Patentochter :)
Hast du einen Link zu dem Shop? Was ich bis jetzt so gefunden habe, schien mir alles nicht so günstig. Dann nehme ich lieber etwas, was du ausprobiert hast.
Wer solche guten Dinge kocht, kann keinen schlechten Bubble Tea Geschmack haben!
-
Hast ne Nachricht

-
Heute gab es Pizzabrötchen.
-
-
Heute gibt es Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
Ich mache heute hessische Beutelches.
-
Nachdem wir gestern aus Zeitgründen bestellt haben, gibt es heute die Nudeln mit dem Räucherlachs.
-
Hier gibt es heute für die Kinder und den Mann noch einmal Tortellini mit Tomatensauce. Für die Abwechslung mit Feta aus dem Ofen zusätzlich zu den Zucchini.
Ich mache später noch frische Gemüsesuppe und koche mir dann Reis dazu.
-
Diese Woche werde ich von meinen Kindern bekocht. Dienstag gab es Spaghetti mit Feta und Tomaten, gestern Leberkäse, Kartoffelbrei und Erbsen und Möhren und heute Nudeln in Spinat-Mozarella-Soße. Da könnt ich mich dran gewöhnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!