Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute 5! Stunden! bei unserer IT in der Warteschleife gehangen und braucht3 Nervennahrung - und hatte keine Lust zu kochen. Also gabs vegetarische Dürüm mit Reis und Salat und viiieeeel Knobisauce vom Lieferservice:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5 Stunden??? Au weia, ich hätte glaub aufgelegt...
Hier gabs Kartoffelkuchen mit Speck, also sollte es geben, leider ist er noch nicht durch, also gabs ne Kugel Büffelmozzi mit Essig und Öl und ne Tüte Knäckebrotsnacks.
-
Wir sind auch wieder daheim und ich muss/ darf wieder selber kochen
.
Es gibt jetzt
Gebratenen Spitzkohl mit Cumin und Ingwer, Kartoffelbrei, grobe Bratwürste
-
5 Stunden??? Au weia, ich hätte glaub aufgelegt...
Hier gabs Kartoffelkuchen mit Speck, also sollte es geben, leider ist er noch nicht durch, also gabs ne Kugel Büffelmozzi mit Essig und Öl und ne Tüte Knäckebrotsnacks.
Keine Option, leider - ohne das entsprechende Programm kann ich nur einen Teil meiner Arbeit leisten und es dauert alles länger. War ja Arbeitszeit, nur der permanent wiederholte Warteschleifenton macht auf die Dauer echt mürbe …
-
Heute gab es die Reste von gestern, vom Raclette, alles schön in der Pfanne geschmort und mit dem Raclettekäse überschmolzen, dazu Baguette.
-
-
Heute gibt es Gyros Kefalonia
-
Spirelli Nudeln mit Tomatensoße.
-
Es gibt Nudelsalat mit Wiener.
-
Die Kinder und ich fahren gleich mit dem Zug zu IKEA - also gibt es für die Mädels Elchnudeln mit Tomatensauce.
Der Mann und ich essen heute Abend was Schnelles wie Döner oder so.
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Avocado, Thunfisch und Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!