Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Vegane Maultaschen mit angebratenen Zwiebeln, Sauerkraut und Räuchertofu. Dazu etwas Creme Fraiche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach 2 Stunden Gassi bei bestem Wetter hatte niemand mehr Lust zu kochen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dumdidum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dumdidum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Um 19:15 so ein Foto ist fies.

-
Bunte Knollen mit Rosmarin und Kräutersalz aus dem Backofen (Rote Bete, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Yacon). Dazu Kräuterquark, Cherrytomaten und Snackgurke, Ei.
Sehr lecker.
-
Ich hab mir heute Abend noch einen Brokkoli-Rote-Beete-Salat gemacht, sehr lecker und reicht für morgen auch noch.
Den Rest der Woche muss dann mal echt das TK-Gemüse dran glauben, und die Bolo muss ich auch noch kochen, das aber wohl erst am WE.
-
Hier gabs heute Schweinefilet im Hackfkeischmantel mit Nudeln und Brokkoli
Dieser sehr montagige Mittwoch brauchte Fett, Kohlenhydrate und keinerlei Arbeit:
Ich habe eben einen Spätzleberg mit fertiger vegetarischer Bratensauce ertränkt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hähnchen Kung Pao mit Glasnudelsalat… die Portion war zu gross, das freut meinem Freund

Morgen gibts dann hoffentlich Kräuterseitlinge und Tofu^^
-
Post-Migräne-Essen: moralisch verwerflicher Chai Latte und Hefeklöse mit Pflaumenmus, dulce der Leche und Mohn :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!