Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
Quarantäne-Kochen
...endlich mal einen Grund die Vorräte und den TK zu leeren
Fischstäbchen ohne Fisch, Kartoffelbrei, Rotkrautsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Heißluftfriteuse
Ich bin noch nicht über (Süßkartoffel-)Pommes und Ofengemüse in meiner Rezeptideen-Sammlung hinausgekommen.
Hat jemand Ideen und vielleicht DAS Rezept, was ich damit unbedingt ausprobieren muss? (Vegetarisch/vegan wäre fein :) )
Vielleicht könnte man Tempura probieren? Also Gemüse in dem japanischen Backteig meine ich. Und vielleicht Rösti aus Kartoffeln, oder Haferflockenpatties oder Grünkernpatties könnte ich mir vorstellen, dass das gut funktioniert? Und natürlich Bratäpfel.
Bratäpfel
das ist eine super Idee!
Bei der Fritteuse wäre ich für Falafel.
Ich hab aber keine Ahnung ob das auch mit Heißluft geht. Finds nur in der Pfanne immer bissl umständlich ehe so ein Bällchen mal rundherum knusprig ist
Einen Versuch wäre es wert, ich kann mir aber vorstellen, dass sie sehrsehrsehr trocken werden. Falafel haben ja irgendwie einen Hang dazu
Heute gibts auf jeden Fall erstmal Pommes und Fischstäbchen aus dem Ding. Und weil ich noch selbstgemachte Mayo habe, gibts Remoulade dazu. Und Gurkensalat.
-
Restemontag.
-
Es gibt nochmal Kaninchen, diesmal mit geschmortem Wurzelgemüse und Herzoginkartoffeln.
-
Nochmal die Hack-Lauchsuppe
-
-
Zwiebel - Sahne - Huhn mit Reis und Blumenkohl
-
Weißwürscht, Brezen und a Weißbier !
-
Mittags gibts die restliche Hühnersuppe von Samstag mit vielen Nudeln.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts kalte Brotzeit. Dazu Paprika.
Als Nachspeise Erdbeeren.
-
dinge, die weg mussten, war reis mit brokkoli, pastinake, zwiebel, knoblauch, paprika, schmand
trotz ungeplant gelungene gesamtkombi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!