Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ja wir sind eine tolle "Altweiber-WG" und wir haben's total schön, denn wir sind auch die allerbesten Freundinnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja wir sind eine tolle "Altweiber-WG" und wir haben's total schön, denn wir sind auch die allerbesten Freundinnen!
Und inspirierend.
Hab meiner Oma die Fotos von deinen Essen-Designs gezeigt und gefragt, warum sie das nie so für mich anrichtet.
Antwort: Ich will dir halt keinen Spaß nehmen. Ist ein Selbstbaukasten!
Hm... Fiel mir keine Antwort drauf ein.
-
Wo kann man in Innsbruck Donuts bestellen
beim Dunkin' Donuts über Lieferando. Bei Royal Donuts muss man selbst hinfahren, die sind mitten in der Stadt.
-
Ich glaube, heute Abend lasse ich Pizza kommen.
Gleich fahre ich zum Handarbeiten und Singen mit Freunden und ich befürchte, es könnte später werden. (aber es tut der Seele so gut, gemeinsam etwas Schönes zu erschaffen und dabei miteinander zu singen)
-
Hier gibt's Reste von gestern - Griechisch und Kuchen
-
-
Spaghetti mit Thunfischsauce, Romana-Tomaten-Radieschen-Salat
-
Ich finde das richtig schön
Ihr seid beide sehr sympathisch - Ihr MÜSST quasi zusammen wohnen
Hier gibt es heute Kartoffel-Broccoli-Karotten-Blumenkohl-Auflauf.
-
Ja, Seline und ich sind eine Senioren-WG und wir sind auch beide im Forum aktiv
Ich wusste nicht, ob Lebensgefährtinnen, Freundinnen oder Mutter und Tochter. WG finde ich toll!
Sie sind die golden Girls.
-
Typisch vietnamesisches Gedeck Heute..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sandwiches...überbacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!