Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Da ich ab heute Abend mit Vorbereitungen fürs Wochenende beschäftigt sein werde, gibt es heute Mensa-Essen: Bowl mit Reis, Möhre, Roter Bete , Kichererbsen und Avocado-Bites.

Bin schon ganz gespannt und werde rollen, dazu gibts nämlich immer noch Vor- und Nachspeise :dizzy_face:

Bin gerade sehr amüsiert: zu dem Essen sollte es Tahin-Soße geben, es ist aber eindeutig Schmand. Kann in Nordhessen aber schon mal passieren :lol:

• Hier gabs mittags ne Pizza mit Coca Cola.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danach einen Caffe Latte.

Abends gibts Beef Burritos :drooling_face:

als Nachspeise 400g Erdbeeren.

• Bilderloses dunkles Geschnetzeltes mit Gnocchi. Mangels Gemüse wird heute ein Obstabend eingelegt. Hauptsache bunt. :D

• Hier gab es Gözleme mit Lauch - das war soo lecker, ganz dick gefüllt. Bin aber trotzdem noch hungrig, also gibt es gleich noch Salat

• selbstgemachte Pizza mit Salat

Für den Mann auf Wunsch als Calzone

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gab es mangels Kreativität und Krankheit Restekiste:

Aus dem Rest Lachnudeln wurde eine kleine Nudelpfanne mit Frischkäse, Erbsen und Mais.

Aus Salzkartoffeln wurden Bratkartoffeln.

Aus dem großen Rest Spinat wurde Flammkuchen belegt mit gesalzenem Frischkäse, Spinat und Reibekäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!