Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Vorgestern gab es Lasagne mit Salat aus dem Garten (Feldsalat und Asiasalat).
Gestern Pellkartoffeln mit Fisch. Da ich gleich mehr Kartoffeln abgekocht habe, gibt es heute Kartoffel-Champignon-Pfanne mit Spiegelei und Salat.
-
10. März 2022 um 09:57
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute ist Backtag und die Biokiste kommt. Der Mann bekommt ein glutenfreies Hafer-Walnussbrot, für mich und eine Freundin mache ich Gemüsequiche und nochmal Süßkartoffelkuchen.
-
Bei uns gibt es noch einmal Hackbällchen Toskana, heute mit Nudeln.
-
Da ich ab heute Abend mit Vorbereitungen fürs Wochenende beschäftigt sein werde, gibt es heute Mensa-Essen: Bowl mit Reis, Möhre, Roter Bete , Kichererbsen und Avocado-Bites.
Bin schon ganz gespannt und werde rollen, dazu gibts nämlich immer noch Vor- und Nachspeise

-
Gestern uns heute gabs / gibt’s Gemüsegulasch 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zu Mittag gibt es jetzt noch Gelbe Bete-Suppe mit roten Linsen. Die gelbe Bete habe ich letztes Jahr geerntet, gekocht, geschält, gewürfelt und eingefroren. Die TKT ist endlich leer, aber der Gefrierschrank ist noch proppe voll. Bis zu den neuen Ernten im Sommer/ Herbst muss wieder Platz sein.
-
Reste von gestern, also nochmal Nudelauflauf und Würstchengulasch mit Reis

-
Gefüllte Paprika & gebackenen Schafskäse.

-
Ich hatte extra Nudelsalat für 2Tage gemacht,heute gibt es aber Hähnchenschnitzel dazu.
-
Mit Käse gefüllter Backfisch und Pommes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!