Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Schnitzel, Pommes und Kopfsalat.
-
Wir machen Burger mit Erbsenpatties und für mich auch endlich wieder mit Käse drüber
-
Gestern haben wir Pizza bestellt (1x Caprese, 1x mit Spinat, Artischocken und Oliven), hat den Kampf um den ersten Platz bestellter Pizza gewonnen!
Eben gab es Brunch mit Scrambled Tofu, Gemüsepfanne und selbstgemachtem Hummus. Heute Abend gibt's angeblich gute deutsche vegane Küche - ich bin gespannt ob das wahr ist
-
Das mit der Linsensuppe war leider nix.
Eigene Blödheit, ist mir angebrannt. Hab weit oben abgeschöpft, war trotzdem leider nicht essbar😥😥
Gestern gab's übrigens Wiener Schnitzel mit (sehr seltsam geformten) Pommes, u. Bratenjus.
Zum Nachtisch: Schokomouse(?)
Heut Abend gibt's Baked Beans mit Rühr - oder Spiegelei.
-
-
Heute Mittag waren wir nach dem Wandern mongolisch essen. Und gerade gabs Mamorkuchen für Mann und Obstkuchen für mich zum Kaffeetrinken. Abendessen fällt für mich aus
-
In einer Stunde gibt es
Rindsgulasch mit Rigatoni-Nudeln, Salat aus grünen Buschbohnen und gebratenen Rosenkohl mit Schinken
Nachtisch: frischer Rotweinkuchen
Stachelschnecke: Den Rosenkohl hab ich schon am Dienstag bei Lidl gekauft, ist sogar aus deutschen Landen
-
Wir machen Burger mit Erbsenpatties und für mich auch endlich wieder mit Käse drüber
-
Wo muss ich hin??🤤🤤
Moah das mit der Suppe ärgert mich immernoch!!
Nicht dass ich nicht gern Baked Beans esse, aber trotzdem, Suppe war auch nett gewesen u ganzen Zutaten futsch 😥
-
Wir waren mit den Kindern beim Kindertheater und haben Pippi Langstrumpf geguckt.
Und dann gab es für Kinder und Mann das Goldene M
Ich mache mir später ein leckeres Sandwich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!