Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute ist Di, u das heißt ja dAlis-Omi Tag.
Es gab Erdäpfel Hälften vom Blech, mit Öl u Grillgewürz rundherum, u zum Schluß, 5min vor'm fertig werden, kam noch auf jede ein Stück Käse oben drauf. Dazu Rahm mit Knoblauch, u Salat mit Kernöl. Zur Nachspeise gab's noch ein Stück Wassermelone.
U wie wir mittlerweile ja schon wissen: Der Tante ihre Impulskontrolle lässt bei Omi Essen sehr zu wünschen übrig. Sehr, sehr! Aber heute trau ich's mir schon fast gar nicht sagen...
Ich hab allen Ernstes 9 - NEUN!! - Stück in mich rein gestopft!! Laut meiner Omi, aber ich kann das absolut nicht glauben, war das fast 1kg Erdäpfel!

Mann wird es kaum glauben können, aber ich bin wirklich nicht dick. Ich bin 1.70 groß u hab immer zw 56 u 58kg. Aber wenn das so weitergeht wahrscheinlich nicht mehr lange. Da kann ich mich sogar glücklich schätzen das ich keine funktionierende Küche hab u deshalb hier nix kochen kann sonst könnt ich mich in spätestens 2 Monaten sicher nur noch rollend fortbewegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Gnocchi, Kräuterseitlinge Zucchini, Knoblauch und Zwiebeln mit Ei überbacken. Zum Nachtisch gabs Obstsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Rama Cremefine Sauce mit Lauch u Wurst, dazu Nudeln.
-
Chili sin Carne in Finnland am See
danach waren wir noch baden (wettertechnisch ist's echt unglaublich
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Oliven und Baguette
-
-
Schinkenrahmspätzle mit grünem Salat
-
Hier gab's selbstgemachte Pizza, dazu Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Ofengemüse mit Hähnchenbrustfilet
-
Heute gibt's Ravioli aus der Dose

Ab morgen wandelt sich der Roadtrip dann in einen Edelroadtrip und wir gönnen uns zum Abschluss ein Hotel in Stockholm und Airbnb in Kopenhagen. Vermutlich werden wir auch nur noch essen gehen oooder ich mache mal ne anständige Pizza

-
Bei uns gibt es heute Weißwürste, wir gehören zu denjenigen bei denen diese das 12 Uhr läuten überleben und essen sie am Abend, dazu Brezen und "mir kannst no a Weißbier bringa".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!