Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch, Avocado und Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Geplant ist Gazpacho. Mal sehen, ob ich das schaffe.
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Heute bleibt die Küche kalt.
Wir frühstücken jetzt und danach geht's in den Tierpark. Da essen wir später auch was Warmes
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
-
-
Heute kocht Santokh für uns... Es gibt für den Mann Murgh Shahi Korma (Huhn mit milder Currysoße), fürs Kind Alu Pakora (Kartoffeln in Kichererbsenteig gebacken mit Dips) und für mich Sabzi Masala (Gemüse und gebackene Nüsse in Kräutersoße).
Demnächst muss ich echt mal wieder selbst kochen, mannomann
-
Sauerkraut-Spätzle (mit veganen Spätzle, hab ich im Kühlregal entdeckt, bin gespannt)
-
Hier gabs mittags den Rest Ofenkartoffelgratin mit Hackfleisch.
Dazu einen Feldsalat mit Kürbiskernöl und einen alkoholfreien Radler von Gösser.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise einen Caffe Latte.
Abends gibts kalte Brotzeit mit Bärlauchbrot.
als Nachspeise eine Topfenobersroulade für beide. Für mich dann noch 400g Erdbeeren. Für den Freund ne halbe Gurke.
-
Ich habe mir Seelachs bestellt und habe schon so Hunger.
-
Nachdem wir gestern in Asien waren, begeben wir uns heute auf unserer kulinarischen Weltreise in die USA, genauer nach Kentucky.
Hähnchenfilet in Cornflakes-Panade mit Pommes und Krautsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!