Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab noch nie Süßkartoffeln gegessen.
Süßkartoffel Pommes mit Sour Cream für den Einstieg?
Die Reste kannst du zusammen mit normalen Kartoffeln zu Suppe oder Püree verarbeiten oder ne Kürbissuppe aufpeppen.
Schmeckt auf jeden Fall erstmal etwas eigen wenn man es nicht kennt. Nicht wirklich Kartoffelig, eher wie ne Mischung aus Kartoffeln, Karotten und Kürbis oder so.
Aber probieren schadet nicht, und wenns nicht dein Fall ist kann es ja getrost der Hund futtern ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Reste von gestern: nochmal Ungarisches Gulasch mit Bandnudeln
-
Heute gibt es eine scharfe Linsensuppe, mit Forellen-Topping und Ingwercreme.
-
Spaghetti mit einer Sauce aus Rahm, Spinat, Postelein, Petersilie, Koriander, Zwiebel, Knobi, Safran und Harissa, ein wenig kleingeschnippelten bunten Möhren und Sellerie und Lachs. Sehr lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gibt es da ein spezielles Rezept oder einfach nur alles rein in den Topf und los?
-
Es gibt Lachs und Bandnudeln.
-
-
Bolognese-Caprese-Lasagne mit Basilikum-Pesto
-
Nochmal Putengulasch aber mit Bandnudeln heute.
-
Hier gibt es eine Kokos- Lachs- Kartoffelsuppe
-
Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass mir hier fast jedes Gericht essen würde.
Was sagt das über mich aus? Bin ich nicht so heikel, oder schlicht und ergreifend, verfressen?
-
Heute gibt es Reis mit Mischgemüse, Fisch und Kräutersoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!