Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Bei deinen leckeren bunten Gemüsetellern bekomme ich immer gleich Hunger. Ich möchte sofort adoptiert werden, damit ich jeden Tag auch so was zu Essen bekommen kann. :drooling_face:

• Bei mir gibt's heute süße Pfannkuchen zum Abendessen. Das ist der Vorteil am alleine wohnen. Man kann essen wann man möchte, was man möchte. :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blätterteigschnecken mit Kartoffel-Erbsen-Füllung, abgeschmeckt mit reichlich Curry, Chili, Koriandersaat und Safran (original Rezept ist von eat-this).

In jedem Fall abgefahren!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs heute ein spätes Frühstück.

Dann waren wir zum Kaffee bei meinen Eltern und es gab Apfel-Streuselkuchen.

Zum Abendessen Gemüsechips, weil wegen der Vitamine. :klugscheisser:

Nun fällt mir auf, dass es auch noch nicht so viel Proteine gab und ich erwäge den Rest Ben & Jerry´s zu vernichten. :denker:

Eine ausgewogene Ernährung ist gar nicht so einfach... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!