Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die letzten Tage gab es
Krautsalat mit Kichererbsen, Gemüse, frischen Kräutern und knusprigem Halloumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tagliatelle mit Gemüse und Zitronensauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wir waren essen. Da Jambalaya auf der Wochenkarte stand und ich das noch nie irgendwo gesehen habe, mussten wir das natürlich probieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Pommes als Hauptspeise mit Salat
(wir bestellen meist zusammen und teilen dann. Und weil es so viel war und die Hunde so brav, haben sie einen guten Rest Pommes bekommen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei deinen leckeren bunten Gemüsetellern bekomme ich immer gleich Hunger. Ich möchte sofort adoptiert werden, damit ich jeden Tag auch so was zu Essen bekommen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es bei uns Pasta mit Belugalinsen-Champignonsauce und Butterkohl.
Gleich gibt es vegetarische Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
-
Frühstück war ein Koawach und später gibts den restlichen Kartoffelkuchen.
plus ein RIESEN Stück Schokotorte mit Banane.
Und ich hab schon wieder Hunger. Das ist doch nicht normal
-
Bei mir gibt's heute süße Pfannkuchen zum Abendessen. Das ist der Vorteil am alleine wohnen. Man kann essen wann man möchte, was man möchte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist der Vorteil am alleine wohnen. Man kann essen wann man möchte, was man möchte.
Haben dir das die Hunde erlaubt?
-
-
Spaghetti Bolognese mit geriebenem Parmesan
, Feldsalat
-
Blätterteigschnecken mit Kartoffel-Erbsen-Füllung, abgeschmeckt mit reichlich Curry, Chili, Koriandersaat und Safran (original Rezept ist von eat-this).
In jedem Fall abgefahren!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs heute ein spätes Frühstück.
Dann waren wir zum Kaffee bei meinen Eltern und es gab Apfel-Streuselkuchen.
Zum Abendessen Gemüsechips, weil wegen der Vitamine.
Nun fällt mir auf, dass es auch noch nicht so viel Proteine gab und ich erwäge den Rest Ben & Jerry´s zu vernichten.
Eine ausgewogene Ernährung ist gar nicht so einfach...
-
Heute mal wieder ein Bild:
Kartoffeln mit Zucchini und Currysauce und eine Scheibe veganen Leberkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!