Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mach noch ein paar Liter Rote-Bete-Suppe.

Wir haben alles aufgegessen.
Und der Mann wünscht sich morgen nochmal eine, weil‘s so heiß ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute auch Schaltibarsch… dingsbums Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab noch Gürkchen reingemacht, war echt lecker und es ist noch genug da

-
Heute gab es grünen Bio-Salat mit Champignons, Gurkensalat an Sojaquark und mit Linsen und Thunfisch gefüllte Zucchini aus dem Garten auf Tomaten aus ebendiesem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch war Sojaquark mit gewürfelten Bio-Pfirsichen aus dem Glas... ein Hoch auf 50% wiedergekehrtem Geschmacksinn

-
Hier gibts heute keine Schupfnudeln, will die Kühle der Wohnung nicht durch sowas profanes wie braten von Schupfnudeln gefährden.
Deshalb: Salat. Mit Kichererbsen, Gurke, Tomate, Paprika, Oliven, Petersilie und Hummus-Dressing.
-
Soooo heiß. Wollte eigentlich nichts machen und bestellen, aber Konto sagt Nein!
Hier gab es gebratenes Hühnerbrustfilet mit Karotten-Apfelsalat und ein Brot mit Frischkäse und Kresse.
-
-
Es gab Kichererbsen-Curry mit Reis vom Inder unterwegs und gleich noch einen großen Salat
-
Ich wollte eigentlich abends nichts Großes mehr essen, aber ein Freund hat Pizza vorbeigebracht.

-
Hier gibts Brathendl , gewürzt mit Paprika, Muskat und Sesamöl mit Reis.
-
Ich wollte eigentlich abends nichts Großes mehr essen, aber ein Freund hat Pizza vorbeigebracht.

Da hast du einfach keine Wahl.

-
Nachtisch war Sojaquark mit gewürfelten Bio-Pfirsichen aus dem Glas... ein Hoch auf 50% wiedergekehrtem Geschmacksinn

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sei froh, dass du Corona als Ausrede hast. Ich kenne Leute die schon vor Corona keinen Geschmack hatten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!