Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es marinierten Schopfbraten aus der Pfanne, dazu Petersilkartoffeln und gemischten grünen Salat.
Allerdings erst am späteren Nachmittag, wenn mein Mann vom Büro zurück ist. Deshalb wird das Frühstück etwas üppiger ausfallen (ich freu mich schon auf Rucola-Aufstrich, Mozzarella mit Fleischtomaten, Honigmelone und Eier mit Speck)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt‘s heute die kalte Rote Bete Suppe. Die Bete wuchern zur Zeit wie nochmal was - und weil sie viel zu dicht wachsen, mussten einige raus.
Ich mach sie allerdings ohne Kartoffeln oder Ei und ess lieber Brot dazu.
Außerdem hab ich immer auch rohe geraspelte Bete drin. Das knackt so schön.
War damals in Riga so und ich fand‘s saulecker.
-
Bei uns gibts heute Gurkensalat.
Zikizaki.....
Ähhh, nein, Tsatsiki.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Mein Mann hat heute Geburtstag, wir hatten gerade schon Pfirsich-Maracuja-Torte zum Frühstück, diese gibt es heute Nachmittag noch einmal wenn meine Eltern zum Kaffee kommen. Abends gibt es italienische Leckereien aus dem Feinkostladen.
-
-
Alles Gute an deinen Mann!
-
Von mir auch alles Gute für deinen Mann!
-
Es sind noch Reste da. Ein bisschen Wok Gemüse. Ein bisschen Nudelgratin.
Für die heißen Tage ist Herd aus geplant.
Gestern habe ich noch Wassermelone und Milch ( zu Müsli, Flakes) besorgt.
Eigentlich wollten wir morgen für Gäste Grillen. Das ist bei angesagten 36Grad lieber abgesagt

-
-
Heute Reste vom Curry. Und morgen möchte ich, nachdem ich hier so viel positives drüber gelesen habe, mich auch an die kalte Rotebeete Suppe wagen. Bin da wirklich gespannt drauf :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!