Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn du noch länger alleine bist, wirst du zum Kochprofi. xD

Schau her!!! :D

Ich hatte knusprig gebratenes Hähnchen mit Gemüsereis, Teriyakisauce und Gurkensalat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:respekt:

• Während der Lebensgefährte bei Freunden seit drei Stunden seinen Fußball-Rausch ausschläft, weil er sich vorhin nicht in diesem Zustand in die Bahn setzen wollte, bin ich eine mitdenkende Freundin und bestelle ihm eine Pizza für später.

Neiiiiiiin, komplett uneigennützig natürlich! :klugscheisser:  für mich gibt's Frutti di mare

Ratet, wer grade anrief: "ich fahr jetzt los, kannst du mir ne Pizza....? 😏😏

• Der Mann ist auf einem Konzert der Rodgau Monotones und ich hüte Hunde :muede: Also habe ich erstmal die Kocharbeit für morgen und übermorgen erledigt (Schaltibarschtschiai) und dann mein Essen gemacht. Gab bunte Farfalle mit Tomaten-Parmesan-Grillgemüsesauce und viel Basilikum. Er hat heute Mittag warm gegessen, nochmal Frikadellen mit Zwiebelsauce und Kartoffelsalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Während der Lebensgefährte bei Freunden seit drei Stunden seinen Fußball-Rausch ausschläft, weil er sich vorhin nicht in diesem Zustand in die Bahn setzen wollte, bin ich eine mitdenkende Freundin und bestelle ihm eine Pizza für später.

Neiiiiiiin, komplett uneigennützig natürlich! :klugscheisser:  für mich gibt's Frutti di mare

Ratet, wer grade anrief: "ich fahr jetzt los, kannst du mir ne Pizza....? 😏😏

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für die kommende Ziehung. :klugscheisser:

• Leckere Bio-Kartoffeln mit Frankfurter Grüner Soße und Gurkensalat. Vorspeise eine soo leckere Tarte mit Vanille-Sahne-Creme und Erdbeeren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!