Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn du noch länger alleine bist, wirst du zum Kochprofi.

Schau her!!!

Ich hatte knusprig gebratenes Hähnchen mit Gemüsereis, Teriyakisauce und Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
16. Juli 2022 um 21:17
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Während der Lebensgefährte bei Freunden seit drei Stunden seinen Fußball-Rausch ausschläft, weil er sich vorhin nicht in diesem Zustand in die Bahn setzen wollte, bin ich eine mitdenkende Freundin und bestelle ihm eine Pizza für später.
Neiiiiiiin, komplett uneigennützig natürlich!
für mich gibt's Frutti di mareRatet, wer grade anrief: "ich fahr jetzt los, kannst du mir ne Pizza....? 😏😏
-
Der Mann ist auf einem Konzert der Rodgau Monotones und ich hüte Hunde
Also habe ich erstmal die Kocharbeit für morgen und übermorgen erledigt (Schaltibarschtschiai) und dann mein Essen gemacht. Gab bunte Farfalle mit Tomaten-Parmesan-Grillgemüsesauce und viel Basilikum. Er hat heute Mittag warm gegessen, nochmal Frikadellen mit Zwiebelsauce und Kartoffelsalat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Während der Lebensgefährte bei Freunden seit drei Stunden seinen Fußball-Rausch ausschläft, weil er sich vorhin nicht in diesem Zustand in die Bahn setzen wollte, bin ich eine mitdenkende Freundin und bestelle ihm eine Pizza für später.
Neiiiiiiin, komplett uneigennützig natürlich!
für mich gibt's Frutti di mareRatet, wer grade anrief: "ich fahr jetzt los, kannst du mir ne Pizza....? 😏😏
Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für die kommende Ziehung.

-
Ratet, wer grade anrief: "ich fahr jetzt los, kannst du mir ne Pizza....? 😏😏
Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für die kommende Ziehung.

hm, da muss ich dich glaub ich leider enttäuschen. Mit Kater-Essensgelüsten hab ich ja selbst Erfahrung, mit Lottogewinnen leider bisher weniger

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Leckere Bio-Kartoffeln mit Frankfurter Grüner Soße und Gurkensalat. Vorspeise eine soo leckere Tarte mit Vanille-Sahne-Creme und Erdbeeren
-
Heute wird gegrillt
-
Wir essen heute gebratene Leber mit Zwiebel-Rahm-Sauce, Kroketten und Preiselbeeren. Dazu gibt's grünen Salat mit Kürbiskernöl.
-
Heute wird gegrillt
Entdecke die Welt, wenn Mauricio im Urlaub ist.

-
Wir haben noch von dem eingelegten Ofengemüse, dazu mache ich noch Tomate Mozzarella und brate ein paar Garnelen an.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!