Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute Mittag gabs Nackensteak und Reis mit Paprika und Tomate, dazu Eisbergsalat mit Kürbiskernöl. Als Nachspeise Quark und Pfirsich und vom Balkon geerntete Heidelbeeren :hugging_face:

Für heute Abend hab ich schon Kraut-Karottensalat vorbereitet :upside_down_face: :drooling_face:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Vorspeise Pflaumenkuchen. Dann gibt es bald Kartoffeln mit Frankfurter grüner Soße und dazu vermutlich noch Seitan-Bratwürstchen

• Der Vesperteller:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!