Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ist Neuburger Leberkäs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag gabs Nackensteak und Reis mit Paprika und Tomate, dazu Eisbergsalat mit Kürbiskernöl. Als Nachspeise Quark und Pfirsich und vom Balkon geerntete Heidelbeeren

Für heute Abend hab ich schon Kraut-Karottensalat vorbereitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist Neuburger Leberkäs?
Sag niemals Leberkäs zu Neuburger…….

https://brand-history.com/neuburger-gmbh…ch-ein-bisschen
Aber, ja.

-
Hier gibt’s heute Lachs-Burger. Also frische Brötchen, Coleslaw, Salat, Tomaten, Remoulade und gebratenen Lachs. Zusammenbauen darf jeder selbst.
-
Salat von Rote Bete mit Kichererbsen, Avocado, Radieschen, Zwiebeln, Schafskäse, viiieeel Koriander, dazu Baguette
. Zu heiß zum Kochen.Maracujasorbet.
-
-
Vorspeise Pflaumenkuchen. Dann gibt es bald Kartoffeln mit Frankfurter grüner Soße und dazu vermutlich noch Seitan-Bratwürstchen
-
Der Vesperteller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüsepfanne mit SimplyV Grillkäse in Kokosmilch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza Calzone
-
Ich hab heute ein neues Rezept ausprobiert:
https://www.foodtempel.de/haehnchenbrust…-und-sojasauce/
Dazu gab es Gemüsereis. Wir fanden es alle sehr lecker, auch die Kids waren begeistert. Wird also in den Menüplan aufgenommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!