Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was sind Hascheehörnchen?
https://euromeal.com/de_at/recipe/1642-Hascheehornchen
Faschiertes
Wie nennt man das in Deutschland? Hackfleisch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind Hascheehörnchen?
https://euromeal.com/de_at/recipe/1642-Hascheehornchen
Faschiertes
Wie nennt man das in Deutschland? Hackfleisch?Ja, Faschiertes ist Hackfleisch.
-
Also Hackfleisch gibt es jedenfalls
Dann wird es das wohl sein 
-
Eisbergsalat mit Cocktailtomaten und Putenstreifen drauf. Dazu Knoblauchbaguette.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es geflügelbratwurst ,mit kartoffelpürree ,und als gemüse erbsen mit grünem spargel(ich brauch platz im gefrierschrank)
lg
-
-
Schweineschinkenbraten, grüne Buschbohnen mit Speck, Kartoffelpüree
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Ich hatte keine Lust zu Kochen nachdem es heute Mittag schon ein paar Nudeln mit dem Restgemüse aus dem Kühlschrank gab. Also gibt's nur Abendbrot und veganen Pudding als Nachspeise (der ist super lecker!!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir wurde Soße versprochen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war aber keine drin

-
Für den Mann gabs Rindfleischsuppe mit hausgemachten Maultaschen, Fadennudeln und Markklößchen. Für mich Spinatravioli mit Tomaten-Oliven-Gemüsesauce und Zwiebeldip.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
… und veganen Pudding als Nachspeise (der ist super lecker!!!)
Wie machst du den?
Ich hab schon verschiedene vegane Schokocremes ausprobiert, bisher schmeckt mir Avocado mit Banane und Rohkakao am besten.
Aber die Banane schmeckt halt schon dominant raus.
-
… und veganen Pudding als Nachspeise (der ist super lecker!!!)
Wie machst du den?
Ich hab schon verschiedene vegane Schokocremes ausprobiert, bisher schmeckt mir Avocado mit Banane und Rohkakao am besten.
Aber die Banane schmeckt halt schon dominant raus.
Ich bin zum Regal gegangen, habe den Pudding herausgenommen und dann ab damit an die Kasse. Das mit der Kasse ist echt wichtig, sonst darf man ihn nicht mitnehmen:(
(Ist übrigens der von Dr. Oetker auf Kokos-Basis:D )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!