Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mach mir TK Marillenknödel, ich hab schon wieder so Lust auf Süßes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunger bekommen, schnell was gemacht.
Dinkel-Spätzle-Pfanne (mit Tomaten, Oliven und Räucherlachs. Dazu eine Schmamd-Saure Sahne-Soße mit Avocado) war schnell und lecker aber ich will heute immer noch ins Cafe, freu mich schon auf Smoothies und eine kleine Bowl. 😁
Das war ein Satz mit X. 🙂 sind spontan nach FfM gefahren weil ich dringend ein neues Band für meine Uhr brauchte. Tja, da ist grüne Soßen-Fest und Opernplatz-Fest. Gab erst Borito und dann grüne Soße, man „rolle mich bitte heim“. 🤣 Hund hat sich gefreut, hat etwas Borito bekommen und Eigelb.
Nur eine Frau hat sich aufgeregt was wir dem Hund antun. Es war extrem voll auf einmal, ich bin hinter Nelly gelaufen - sie war entspannt und wollte Herrchen dauernd zu den Wurstbuden ziehen. Keine Ahnung was die Frau wollte, der Lärm stört Nelly überhaupt nicht- sie ist das komplett taub. 🙂 naja, war nur kurz weil uns war das nicht gerade Corona-Sicher, das „grüne Soße-Fest“ war viel besser.
-
Gemüsemix mit den restlichen gekauften Zucchini, denn meine im Beet sind fast soweit
und Huhn:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal die letzten Tage zusammengefasst:
Königsberger Klopse mit Reis und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spaghetti Bolognese, ebenfalls mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Backfischstäbchen mit Kapü, Soße und..Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pellkartoffeln mit Rahmspinat und Ei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brathühnchen mit Pommes vom Grillwagen, dazu habe ich noch einen Tomatensalat gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Mal die letzten Tage zusammengefasst:
Königsberger Klopse mit Reis und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spaghetti Bolognese, ebenfalls mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Backfischstäbchen mit Kapü, Soße und..Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pellkartoffeln mit Rahmspinat und Ei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brathühnchen mit Pommes vom Grillwagen, dazu habe ich noch einen Tomatensalat gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Soße ist das denn beim Kapü?
-
-
@Zweizylinder Das ist eine dunkle Bratensoße, die wir mal von einem Rinderbraten übrig und eingefroren hatten. War lecker dazu

-
Der Mann ist heute mit seinen ex. Ausbildungskollegen unterwegs. Ich mache für mich dann ein paar Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und einen Tomatensalat
-
Es gibt Lachs mit Spinat.
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne mit Reis.
-
Heute gibt es Pasta mit Pesto und Sommergemüse und vlt. brate ich noch ein Stück Lachs dazu an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!