Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Mein Abendessen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der erste Salat aus unserem Hochbeet

:shocked: Ist das alles?

Ihr könnt auch zu uns kommen, ich hab immer was da. :D :p

Danke für die Einladung!

Wenn wir das Hochbeet leergefuttert haben, kommen wir gerne darauf zurück. :bussi: :lachtot:

• Lilaja

Herzlichen Glückwunsch (an Dich oder unbekannt) und lasst es Euch schmecken.

Da das Kaffeetrinken die erste Mahlzeit des Tags war (und von den 2 Törtchen für mich nur eins geblieben ist), gabs üppig Abendessen und ich hab alles aufgegessen und platz gleich.

Für mich Omelette mit Wildkräutersalat und gebratenen Kräuterseitlingen.

Seitlinge und Salat gabs für den Mann auch, dazu eine Schüssel Nudeln mit Haschee mit Totentrompeten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und weil ich im Thread die Nase vermisse, will ich mit Kleinteil trainieren.

So wird das wohl eher noch nichts :???:

So schon eher :nicken:

Birgt aber gewisse Gefahren :hust:

Oleniv Das geht so nicht. Du musst wiederkommen :hilfe:

• ich hab vergessen, daß ich gestern Maiskolben gekauft hab, also gibts heut zum Abendessen nicht Brot oder so sondern gekochte Maiskolben. :mrgreen-dance:

• Eischlag Suppe.

also doch keine Arschlochsuppe. Ich hab schon gegrübelt, was das sein könnte

Ja, so Missverständnisse gibt es immer mal wieder. xD

Ich hab einem Bekannten mal gesagt, die frittierten Tintenfischringe wären in Wirklichkeit Schweinedärme. Hatte er geglaubt und ich hatte Überzeugungsarbeit leisten müssen, meinen Scherz glaubhaft zu machen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!