Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir bestellen bei Maurizio
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist bestimmt erleichtert, dass ihr aus dem Urlaub wieder da seid!

-
Gestern gab's abends noch eine Pide mit Spinat und Feta, heute wieder Glasnudelsalat :)
-
Er ist bestimmt erleichtert, dass ihr aus dem Urlaub wieder da seid!

Es geht schon das Gerücht um, dass er Konkurs anmelden wollte

-
Also ich finde es echt immer bemerkenswert wie ihr teilweise auftischt - vor allem wenn es dann mehrere Variationen gibt, da teilweise vegetarisch/vegan, für Partner/in mit Fleisch, für Kinder noch was anderes.
Ich bin momentan froh wenn ich mich zum Kochen eines Gerichtes aufraffen kann und dann seh ich hier soooo tolle interessante Menüs.
-
-
Porree-Hackpfanne
-
Es gibt Grüne-Bohneneintopf.
-
Ich bin momentan froh wenn ich mich zum Kochen eines Gerichtes aufraffen kann und dann seh ich hier soooo tolle interessante Menüs.
ich hab viel an Gemüse zb tiefgefroren und koche gerne so "alles in einen Topf werfen und kochen oder aufbacken" und dann evtl noch Reis oder Nudeln extra dazu. Das geht immer super schnell. Salat ist nur immer dann Blatt mit Karotten mit Tomaten, geht auch schnell :)
-
Zeugnistag
also gibts heute nur Mini-Pizza für die Kids, Frühlingsrollen für die Erwachsenen.Anschließend dafür Eisparty 🍧🍨. Himbeer-Sahne, Erdbeer-Joghurt und als Topper heiße Himbeeren, Schokosauce, Erdbeersauce, M&M's und Haribo Tutti Frutti.
Achja, Schokomuffins und Käsesahnetorte gibt's auch.
Ich habe die Hoffnung, dass wir alles restlos vernichten bevor die Gesundheitspolizei und das Jugendamt hier aufschlägt. Heute wird auf alles gepfiffen, Hauptsache die Kinder genießen den letzten Schultag!
-
Heute gibt‘s Reste.
Etwas Reis mit Gemüse ist noch da. Kartoffel-Süßkartoffelpüree auch.
Und eine halbe Riesenpizza von gestern Abend.
Danach gibt‘s Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen aus dem Garten.
Für Abends hab ich Kohlrabi und Radieschen mit reingenommen.
Eiweißbrot back ich nachher noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!