Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts simples Kartoffelgratin mit Frühlingszwiebeln, rotem Paprika und mit Käse überbacken. Für den Salat wird der Kühlschrank geplündert (Eisberg, Chicorée, Gurke, Tomate, Rucola, Vogerlsalat, Mais, Paprika, Radieschen, gekochte Eier, Schafskäse)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei.
-
Da ich heute Abend schon wieder weg fahre, gibt es nur ganz einfache Nudeln mit Tomatensoße mit Simply-V überbacken.
-
Heute gibt es Kartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat.
-
Das ihr das schon Indie Uhrzeit wisst?

-
-

Bei uns gibts einen Wochenplan
da wird mal was von einem Tag auf den anderen verschoben oder mal was stattdessen bestellt, ansonsten steht das Menü für die nächsten Tage -
Heute wird gegrillt.
-
Mini-Mozzarella,
Ich hab das Foto grad im Dashboard unter Aktivitäten gesehen und dachte "Wow, 8 Knoblauchzehen nenn ich mal sportlich"

-

Montags gehe ich für Montags bis Donnerstags einkaufen. Natürlich habe ich vorher überlegt, was ich koche möchte und gehen dann nach Zettel einkaufen
-
Heute gibt's den Rest GemüseReispfanne von gestern, und evtl ein veganes Eis (Banana Chunk).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!