Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
wie machst du Nougatknödel?
https://www.backenmitchristina.at/rezepte/nougatknoedel/
Statt mit Nougatpralinen haben wir die Knödel aber mit einem Löffel Nutella (aus dem Kühlschrank) gefüllt.
-
18. Juni 2022 um 15:56
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die veganen Bürger, für mich mit Eiweißbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte ich das Rezept vom Brotsalat haben?

Ich hab da gar kein festes Rezept, ist ein Resteverwertungsessen. Grundzutaten sind Tomaten, Gurken und in Würfel geschnittenes geröstetes altes Brot (oder Brötchen).
Ich schneide Würfel aus Salatgurke und Tomate, hacke etwas Zwiebel und lasse das Ganze in gutem Essig (gerne auch Fruchtessig), Kräutersalz und etwas scharfem Gewürz oder Bruschettagewürz ziehen. Dazu kommen frische Kräuter (klassisch Basilikum, es gehen aber auch Andere).
Kurz vorm Servieren werden die Brotwürfel in Olivenöl angeröstet, etwas Knobi kommt dazu und mit Kräutersalz wird abgeschmeckt. Dann lasse ich die Brotwürfel etwas abkühlen, mische sie aber noch warm unter, so dass das Ganze insgesamt lauwarm serviert wird.
Als Variation kann zusätzlich noch rein: Gewürfelte Paprika, halbe Oliven, Kapern, Radieschen, Erdbeeren, Schafskäse- oder Mozarellawürfel, Melone, Pfirsichwürfel (aber frisch, der Eingelegte ist zu süß), Weintrauben.
Vielen Dank Phonhaus
Liest sich seeehr lecker!!!
-
Mist! Ich wollte ja bei Lieferando bestellen.
Ist jetzt wohl bisken spät😭
-
Bei mir gabs Thunfischsalat mit Kidneybohnen und Mais.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab's nur fototaugliches Essen :)
Omelette zum Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milchreis mit Heidelbeeren im besten Löwenglas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baozi mit Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal Milchreis in Kuchenform mit Obst :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Heute gab's nur fototaugliches Essen :)
Omelette zum Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milchreis mit Heidelbeeren im besten Löwenglas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baozi mit Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal Milchreis in Kuchenform mit Obst :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baozi kenne ich nicht, aber sieht lecker aus!!
-
Bei mir gabs einen Döner mit viel Gemüse und ein Glas Rose gegen den aufkommenden Welpenblues
-
Mango
Kartoffelpüree
Und später mach ich noch Suppe
-
Ich koche jetzt die Kartoffeln für den Quark mit Leinöl..und Gurkensalat dazu. Und für die nachher anreisenden Enkel koch ich schon die Nudeln. Dazu gibt es Ketchup und sie hauen sich Käse rüber. Koch tue ich jetzt, damit ich nachher hier keine Wärmequelle habe.
Es wird ja heute mittags schon 36 Grad.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!