Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich teil mir mit Hund ne Mango
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute schon gut unterwegs, am Abend gibt es Brotzeit, Radieschenaufstrich, Obatzda, Schafskäseaufstrich, verschiedene Käsesorten, Radi und Brezenstangerl.
-
Ich teil mir mit Hund ne Mango
Ich mach mir schön langsam Sorgen um dich. Findet man etwas über Co-
Trächtigkeit-Schwangerschaft bei Zwergschnauzer-Welpen-Interessenten in der Literatur und falls ja, ist die Mango ein Equivalent zur Essiggurke?

-
Keine Ahnung ^^
-
Feiertag und Kühlschrank leer.
Das Restaurant hat karamelisierten Ziegenkäse an gegrilltem Spargel und Blattsalaten gekocht
-
-
Couscous-Salat mit Knobi, Paprikas, bunten Cherrytomaten, glatter Petersilie, Schafskäse, schwarzen Oliven.
Rührei mit Serrano-Schinken.
Feldsalat.
Erdbeeren mit Heidelbeeren und Schlagsahne

-
Sommer-Salat-Teller: Kartoffelsalat, Gurkensalat und Chinakohl.
Morgen gibts evtl Rotkohl-Rohkost.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich koche einen Riesen-Pott Pastinakeneintopf.
-
Es gab Sushi-Rolle mit Hähnchen, Lachs und Krabben - habe ich geschenkt bekommen
(nachdem ich gestern einer Freundin nicht glauben wollte, daß es Sushi mit Hähnchen gibt). Gleich gibt es noch Salat -
Es gab eine Tomaten-Safran-Rahmsauce mit Fenchel, frischen Erbsen, Paprika und gelber Zucchini. Für mich mit bunten Farfalle, für den Mann gabs Ravioli gefüllt mit Ossobuco vom Kalb:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!