Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub heut gibt's wieder irgendwas mit Pasta.
Weil ich noch Linsen in meinem Vorratsbunker gefunden hab, wirds wohl irgendwann Linsenbolo geben.
Aber erstmal tendiere ich irgendwie mehr zu Canneloni oder Lasagne.
Allerdings müsste ich dafür nochmal einkaufen gehen, mangels Gemüse und Lasgneblätter/Canneloni Rollen.
Hmm
Der Tag hat ja grad mal angefangen.
Wie war das nochmal?
Morgens zu müde um Hunger zu haben.
Tagsüber keinen Nerv und keine Zeit zum Futtern.
Abends wenn ich meine Ruhe hab, isses wieder soweit. Und als Puffer für den Morgen werf ich mir nen Mitternachtssnack rein ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich mache mir nur ein paar Spiegeleier auf Toast. Thorsten bekommt Erbsensuppe von seiner Mutter
-
Heute gibt es gefüllte Blätterteigtaschen mit Nudelsalat
-
Es gibt Linseneintopf mit Würstchen.
-
Die Waage hat heute morgen gesagt, dass es Salat gibt, also gibt es gemischten Salat mit Avocado und Lachs.
-
-
Weil heute Aschermittwoch ist, sind wir mittags zum Fischessen in unserer Zoiglstube.
Gestern Abend gab‘s in meinem Lieblingslokal Rindercarpaccio und gegrillte Garnelen (jeweils die Hälfte, weil mein Mann und ich geteilt haben) als Vorspeise, dann Hirschrücken (für mich mit Grillgemüse, für den Mann mit Pommes) und (für mich) als Nachspeise Kürbiskernöl-Parfait.
-
Passend zum Beginn der Fastenzeit, nur mehr leicht verdauliches für die nächsten 3 Tage, dann 2 Tag so gut wie nichts, außer Suppe und Wasser. 😅
-
Die Kartoffeln müssen weg, also gibt's Kartoffeln mit Butter und Salz.
-
Kartoffelgratin mit Hähnchenschnitzel.
-
Hier gibt es mittags wieder Schinken-Käse-Toast für mich.
Danach den obligatorischen Caffe Latte.
Abends dann Ofenkartoffeln mit Hackfleisch. Dazu definitiv ein Coca Cola.
Als Nachspeise dann einen Apfel und ein halbes Monte Zott Mega.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!