Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich habe heute über TooGoodToGo bei Denns Biomarkt eine Überraschungstüte und eine Obst/Gemüsetüte ergattert, die werde ich nach der Arbeit abholen.
Mal sehen was es dann heute zum Essen gibt

Also ich war von den Tütenteilweise echt enttäuscht. Klar, dass nicht alles taufrisch ist, war ja zu erwarten.
Ich hatte ja zwei unterschiedliche Tüten ergattert... waren beide identisch, außer dass bei der einen Tüte statt Auberginen, Brezeln und 2 Süsse Stückle waren, aber die waren sicher nicht vom Vortag, sondern vom Vor-Vor Tag. Waren nämlich schon hart.
Die Cocktailtomaten welche in beiden Tüten waren, waren ausgetrocknet. Der Blumenkohl in beiden Tüten war noch ok. Die Salatgurken naja, ein 1/4 von jeder Gurke konnte man noch verwenden. Die Zwiebeln aus beiden Tüten haben alle schon ausgetrieben.
Ok war ein Versuch wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Holzfällersteaks und Gurkensalat.
-
Gnocchi-Hackpfanne
-
Wir bestellen heute Abend oder gehen in den Biergarten, je nachdem ob wir uns aus unseren Liegestühlen im Garten erheben möchten

-
Pizza von Luciano, Rustica (Schinken, Speck, Ei, Zwiebel) für meinen Mann, Hawaii bzw. Cardinale für die Kinder, Frutti di mare für mich
-
-
Der letzte Spargel.
Spargelrisotto grün/weiss mit gerösteten Pinienkernen
-
Mein Mittagessen/Frühstück war mein erstes veganes Rührei, was ich so schön fand, daß ich es fotografieren mußte. Dazu Toastbrötchen, Tomate und Lauchzwiebeln und natürlich Kaffee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt gefüllte Paprikaschoten bei Muttern
-
Mein Mittagessen/Frühstück war mein erstes veganes Omelett, was ich so schön fand, daß ich es fotografieren mußte. Dazu Toastbrötchen, Tomate und Lauchzwiebeln und natürlich Kaffee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woraus hast du das denn gemacht?
-
Mein Mittagessen/Frühstück war mein erstes veganes Omelett, was ich so schön fand, daß ich es fotografieren mußte. Dazu Toastbrötchen, Tomate und Lauchzwiebeln und natürlich Kaffee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woraus hast du das denn gemacht?
Ich habe dieses Pulver genommen und für mich war es ideal gewürzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!