Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Möhrenrisotto mit gebratenem Kabeljau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Wurstnudeln mit grünem Salat aus dem Hochbeet.
Nachspeise: Erdbeeren und Pfirsich
-
Unsere Nachspeise:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein halber Pfirsich, 3 Marillen und eine Erdbeere.
-
Putenrollbraten, Mais und karamellisierte Karotten. Als Nachspeise hab ich Mangosorbet besorgt.
-
Gemüseeintopf mit geriebenem Käse und frischem Weißbrot
-
-
Selbst gemachter Kartoffel-Lauch-Eintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unsere Nachspeise:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein halber Pfirsich, 3 Marillen und eine Erdbeere.
Die Marillen schauen so toll bei Euch aus, bei uns bekommt man wirklich schwer so schöne, meine Mutter sucht immer ewig, bis sie welche zum Marmelade kochen findet.
-
Sommerküche ☀️Es gibt Goi Ga = vietnamesischer Krautsalat mit Hähnchen
So lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es nachher
Frisch gekochte Rindssuppe mit Gemüse und mit Maultaschen
Erdbeeren mit Vanilleeis
-
Unsere Nachspeise:
Die Marillen schauen so toll bei Euch aus, bei uns bekommt man wirklich schwer so schöne, meine Mutter sucht immer ewig, bis sie welche zum Marmelade kochen findet.
Wir bekommen jede Woche eine Biokiste mit Obst, und da waren die Marillen drin.
In den Geschäften finden wir auch nur selten schöne und vor allem reife Marillen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!