Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat Meeting und isst mit den Kollegen auswärts. Das sehen die Kinder als Freifahrsschein für den Süßspeisentag.
Also gibt's heute Apfelnockerl für meine Schleckermäuler:
https://www.gutekueche.at/apfelnockerl-rezept-1895
Weil ich Süßes nicht so gerne essen, werde ich ein Kressebrot mümmeln und mir in den Hintern beissen dass ich mich von den Zucker-Piranhas breitschlagen ließ.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Auberginen-Parmigiana mit Hähnchen.
-
Bei mir gibt's heute ganz schnell, Schupfnudeln mit Speck und Käse, nichts anspruchsvolles, aber wenn's schnell gehen muss
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Rinderfilet mit Reis, Bohnen und Tomaten … lecker 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es gab Lachs, auf der Haut knusprig gebraten und saftig innen, mmmmmh und gebratenen grünen Spargel.
-
Es gab Veggie-Frikadellen (Bio-Bratworscht für die Kids) mit Buttergemüse und Pü.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haha, das ist ein hiesiger Ausdruck für so Zucker-Schaumstoff in rosa und weiß - sind so Streifen. Wahrscheinlich am ehesten vergleichbar mit Marshmallows.
Haribo Chamallows Mallow Mania online bestellen | BILLA sowas :)
Ich bin jetzt doch ein bisschen erleichtert.

Ja, doch keine Kannibalin hier
-
Schwoazba-Dotsch.

(Das ist eine Art Pfannkuchenteig mit Heidelbeeren, in dem Fall wilde Schwoazba vom letzten Jahr aus dem TK).
Danach ein Pfefferstangerl mit gekochter Polnischer.
-
Gnocchi Pfanne mit Frühlingszwiebeln und Paprika
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!