Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute hat unser Sohn Geburtstag da sind wir zum Essen eingeladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier wird es heute Abend Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Fischstäbchen und Gemüse geben.
-
Heute gibt es Nudeln mit Huhn.
-
Irgendwie ist bei uns Kartoffelwoche. Heute mit Rotkraut und Fleisch - bzw. Vleischbällchen.
-
Gestern gabs hier ein wenig Käse und eine Bulette, abends dann vor dem Kino beim amerikanischen Diner. Leider keine Offenbarung, der Cocktail und der Brownie waren lecker, aber die Spareribs brauch ich nicht wieder.
Dafür war der Film genial! Danke an denjenigen, der hier "Wunderschön" erwähnt hat!!!
-
-
Ach gerade gabs übrigens Ananas (ich verbrauche Dinge, die eh keiner isst & schon abgelaufen sind, naja, je nachdem ob man das bei Dosen so nennen kann, aus der Vorratskammer meiner Großeltern) mit Tajine-Gewürz. Ich mag dieses süß-sauer-salzig-scharfe. Obwohl Dosenananas echt auch keine Offenbarung ist, wars ganz gut als Frühstück.
-
Dafür war der Film genial! Danke an denjenigen, der hier "Wunderschön" erwähnt hat!!!
Grad den Trailer gesehen und prompt geheult.
-
Toller Film (ich liebe Nora Tschirner)! Lustig und traurig und lebensnah (nur ein wööööööönziges bisschen vorhersehrbar und schnulzig, aber egal!) Lohnt sich!
-
Bei wunderschön bin ich raus, das ist mir zu abgedroschen (obwohl ich Nora Tschirner auch sehr sehr klasse finde!)
Hier gibts dafür wieder optisch gar nicht wunderschöne Kartoffeln mit Blumenkohl-Veggiekäse-Soße. Ich glaube das ist mittlerweile in die Liga der Lieblingsgerichte aufgestiegen und damit das erste Gericht mit schnöden Salzkartoffeln
-
Was machst du denn da für eine Soße? Irgendwie bin ich so einfallslos, was Soßen angeht.
Hier gibts heute wohl die restlichen Spaghetti mit Knobi und Chili, weil mehr is nich im Haus. Oooh die Kartoffeln müssen weg, ich muss direkt noch einen Brotteig ansetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!